Welches Eis esst ihr am liebsten?

Welches Eis esst ihr am liebsten?

  • Erdbeer

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • Vanille

    Abstimmungen: 7 6,6%
  • Schoko

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Zitrone

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • Straciatella

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Pistazie

    Abstimmungen: 3 2,8%
  • Chilli

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Haselnuss

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Apfel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Himbeer

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Joghurt

    Abstimmungen: 17 16,0%
  • Banane

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • ganz was anderes - nämlich...

    Abstimmungen: 20 18,9%
  • ich esse überhaupt kein Eis oder nur selten

    Abstimmungen: 7 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

Italia

süße Fee
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Kerstin hat gesagt.:
Boah Rote Johannisbeere stell ich mir ja superlecker vor!!! Den Saft trinke ich leidenschaftlich gerne!

Irgendwie scheinen wir hier die verkehrten Eisdielen zu haben :nix:


Hi

Was mich total freut ist ;das Kinder das auch gerne Essen, obwohl viele Eltern sagen :Nein ,das magst du nicht ,nimm lieber Blaues Kaugummi :-?

Unmöglich ,da entscheidet sich das Kind für was gesundes und die Eltern beharren auf was Künstliches... :-?
Schrecklich...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

:winke:

ich mag am liebsten die Sorten, die nicht 08/15 sind. Ich nehm fast immer das ausgefallenste aus der Eistheke. Das liegt bestimmt daran, dass meine Eltern selbst jahrelang Eis verkauft haben und eben immer nur die 08/15 Sorten hatten. Wenn ich dann woanders Eis gegessen habe, habe ich dann immer das genommen, was es zu Hause nicht gab.

Das Faible ist wohl haften geblieben.

Weiße Trüffel, Amaretto, Bacio, Nutella, Melone, etc. pp. das sind so die Sorten, die in mein Hörnchen wandern.

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

Ratet mal was ich hier grad vor mir stehen habe, schleck, schleck, schleck :nananana: .

Eisbekleckerte Grüße
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

ich ess am liebsten Walnuss von Mövenpick!!! und Zitrone bei meinem Lieblingschinesen!!! :bravo:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Welches Eis esst ihr am liebsten?

schoki *jamjam*

und danach erdbeer

und danach Joghurt

und danach vanille

aber am liebsten alles in einem Becher mit viiiiel Sahne drauf
 
Oben