Welches der beiden Betten soll ich kaufen?

Welches Bett?

  • Nummer 1

    Abstimmungen: 19 40,4%
  • Nummer 2

    Abstimmungen: 28 59,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Glace

nächtliche Muse
Nummer 1 ist nicht ganz so hoch und diese Schiebedinger wie bei Nr 2 klemmen irgendwann oder fallen sogar Raus (schonmal bei einem ähnlichen Bett gesehen). Allerdings hat Nr 2 mehr Stauraum, aber Nr 1 sieht besser aus... Ich glaub mir geht es wie dir ;-)
 
M

manuela becker

mir gefällt nummer zwei besser ... mehr stauraum ...was sagt dein kind ... welches gefällt ihm denn am besten ???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Mir gefällt auch Nr. 2 besser. Vorallem hat es viel Stauraum.
Wir haben momentan ein Hochbett in Joshis Zimmer, in dem er allerdings nciht schläft, hatte daher auch schon überlegt so ein Bett zu holen, weil wir den Stauraum benötigen. Ansonsten müßte ich die ganzen Spielzeugkisten in den Keller schaffen :-?
 
Oben