Welches der beiden Betten soll ich kaufen?

Welches Bett?

  • Nummer 1

    Abstimmungen: 19 40,4%
  • Nummer 2

    Abstimmungen: 28 59,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

sandra

the best of 74
Mir gefällt Bett Nr. 1 am besten - je weniger ich unter mir liegen habe, desto freier lässt es sich schlafen.

Den lieben Kleinen scheints wohl wurscht zu sein... ;-)

LG Sandra
 

Sane

Gehört zum Inventar
Ich finde nr.1 besser.

Nr.2 sieht aus wie selber gebaut und irgendwie waren die massen falsch ist zu hoch.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Nici,

ich find Nummer 2 besser. Und Gretels Idee mit dem Hocker-Stuhl find ich klasse dabei. Er gewöhnt sich sicher schneller dran, als du ihm zutraust (mir geht es immer so, ich trau meiner Süßen auch immer zuwenig zu ;-) ). Und einen Tausfallschutz brauchst Du jetzt eh noch für beide.


LG
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
Ich finde 1 besser, weil man den Stauraum unterm Bett geschlossen hat. Mit den Schubladen finde ich einfach praktischer, weil dann das Spielzeug rein verschwinden kann. Ich mag aber auch diese Schiebetüren nicht so wirklich!

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Auf den ersten Blick das erste, aber das liegt glaub ich mehr an der rosa Bettwäsche! :oops:

Ich glaub, ich würde das zweite nehmen. :jaja:
Das erste ist zwar auch sehr schön, sieht aber im Vergleich zum ersten eher "normal" aus. Das zweite find ich ausgefallener und außerdem bietet es nicht nur mehr, sondern auch besser erreichbaren Stauraum.

Wenn Du Glück hast, findest Du ja vielleicht noch eine kleine Leiter zu Bett Nr.2 - dann macht das Zubettgehen gleich nochmal so viel Spaß! :bissig:

Gute Nacht! :mrgreen:
:winke:
 
Oben