Welches der beiden Betten soll ich kaufen?

Welches Bett?

  • Nummer 1

    Abstimmungen: 19 40,4%
  • Nummer 2

    Abstimmungen: 28 59,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
A

asude

Mir fällt gerade auf....Wie kommen die Kids eigentlich bei Bett 2 rauf bzw. runter? Hat der eine Leiter?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,


mir gefällt Nr. 1 auch am Besten.

Beim Bett 2 ist mir auch direkt der "gewollt aber nicht gekonnt"-Gedanke gekommen.

Liebe Grüße
Angela
 

nici

keiner Titel
asude hat gesagt.:
Mir fällt gerade auf....Wie kommen die Kids eigentlich bei Bett 2 rauf bzw. runter? Hat der eine Leiter?

Keine Leiter ... 85 cm hoch ... also brauchst nen Hocker oder so ... :???: guter Einwand!

Am Freitag zieh ich alleine los zu Ikea und werde alles kaufen und bestellen zum Liefern ... vielleicht kann ich mich besser entscheiden, wenn ich alleine bin und vor den Dingern stehe ...
 
X

xkleinekroetex

ich finde eigentlich das zweite besser, hab aber mal davor gestanden und muss sagen, dass es wirklich sehr hoch ist. musste mich mit meinen 1,82 noch leicht auf die zehen stellen um mich draufzusetzen.

daher hab ich die nr. 1 angeklickt, weil es für ein kind bestimmt besser zu nutzen ist.

außer natürlich du findest ne schicke lösung zum reinklettern :bissig:
 
A

asude

nici24 hat gesagt.:
Keine Leiter ... 85 cm hoch ... also brauchst nen Hocker oder so ... :???: guter Einwand!

Am Freitag zieh ich alleine los zu Ikea und werde alles kaufen und bestellen zum Liefern ... vielleicht kann ich mich besser entscheiden, wenn ich alleine bin und vor den Dingern stehe ...

Also dann würde ich doch eher nr. 1 nehmen. 85 cm ist nicht wenig. Und wenn ich so recht überlege würde meine 6 Jährige es nich einmal schaffen da hoch zu kommen. Sie steht aber nachts manchmal auf und geht auf die Toilette z.B.. Das wäre mir doch irgentwie nicht sicher....
 
G

gretel

gut, zum hochklettern könntest du bei ikea so ein teil mit kaufen, das wie eine leiter ist, aber gleichzeitig ein stuhl. die dinger sind sehr robust und kippen eigentlich nicht.
20360_PE095772_S3.jpg


http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&langId=-3&productId=15641
aber in dem alter jetzt würde ich wohl doch auch eher beim niedrigeren bleiben.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Mir gefällt Nr.1 besser so rein optisch gesehen!

Zu der Höhe von Nr. 2 sei gesagt das meine Schwester so eins in der Höhe hatte und ich hab da gerne drin geschlafen, man hat ne schöne Übersicht was so im Zimmer vorsich geht!
Und zum reinklettern kann man ja zum Glück auf eins der Regalbretter drunter steigen.
 
Oben