Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

ela

Süße
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

natürlich alle Fotoalben, das ist ja klar.

Aber auch die Säulen der Erde sowie die Daina Gabladon Highlandsaga :-D würd ich nie wieder hergeben.

:winke: Ela
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Bei mir ist es "I know this much is true" von Wally Lamb!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Ich kann mich unmöglich nur für 1 Buch entscheiden - ich habe eigentlich in jedem Genre auch mein Lieblingsbuch.....
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

James A. Mitchener, Hawai ... best book ever!

und natürlich den "Herrn der Ringe" (kann man auch ein 14mal lesen :umfall:)

und ein wunderschönes selbstgemaltes Bilderbuch von meiner Schwester mit dem sinnigen Text "Zwei Gummibärchen aus Flandern, die fingen an zu wandern. In der Nähe von Salzgitter kamen sie in ein Gewitter. Da klebte das Eine am Andern." Hat sie mit 8 gemacht und es ist ein Traum :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

also ich habe grundsätzlich ein problem damit, mich von büchern zu trennen...

lg Simone
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch würdet Ihr nie mehr hergeben?

Mir gehts da wie Simone. Ich kann mich einfach nicht von Büchern trennen und müsste wohl alle mitschleppen ;-).
 
Oben