Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Eragon wurde von einem 15jährigen amerikanischem Schriftsteller namens Christopher Paolini geschrieben. Und gilt mittlerweile als Bestseller-Autor in den USA. Mittlerweile ist er 21 und schreibt gerade den 3 Teil der Triologie und am 12 Dezember kommt der erste Teil in die deutschen Kinos.
Es ist ein Fantasie-Buch ala Herr der Ringe.

Es geht um einen 15jährigen namens Eragon der ein Drachenei findet, und wird von heute auf morgen in eine Welt voller Magie geworfen. Elfen, Zwerge, Drachenreiter usw.
Mehr verate ich nicht, das muß man unbedingt lesen.

LG
Bonnie
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

@ bonnie: Mit sowas kannste mich jagen!! Ihc kapier da die Hälfte nicht, weil mir die Fantasie fehlt ;-), hihi

christine
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

christine hat gesagt.:
Was ich grad verschlinge sind die Romane von Kathy Reichs "Knochenlese" oder "Tote lügen nicht"...

christine

Ooooooooooooooooooh ja, die hab ich glaub ich auch fast alle gelesen, genauso Patricia Cornwell, die Kay Scarpetta Reihe
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

MamaBonnie hat gesagt.:
Eragon wurde von einem 15jährigen amerikanischem Schriftsteller namens Christopher Paolini geschrieben. Und gilt mittlerweile als Bestseller-Autor in den USA. Mittlerweile ist er 21 und schreibt gerade den 3 Teil der Triologie und am 12 Dezember kommt der erste Teil in die deutschen Kinos.
Es ist ein Fantasie-Buch ala Herr der Ringe.

Es geht um einen 15jährigen namens Eragon der ein Drachenei findet, und wird von heute auf morgen in eine Welt voller Magie geworfen. Elfen, Zwerge, Drachenreiter usw.
Mehr verate ich nicht, das muß man unbedingt lesen.

LG
Bonnie


Grusel..........dabei schlaf ich ja höchstens ein, ich mag nicht mal die Filme.....absolut nicht meine Welt. Aber: Hochachtung demjenigen, der sowas liest UND versteht ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

@ Christine:

Gerne :jaja:
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

@christine

Das dachte ich auch immer, bis ich Herr der Ringe von meinem GG unter die Nase geworfen bekam. Jetzt bin ich ihm dankbar. hihi:nix:


LG
Bonnie
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Hi Joni :winke:!

Kennst du die Reihe "Der Club der Ermittlerinnen" von James Patterson? Find ich persönlich super. Habe bisher alle 4 Bände nur so verschlungen. Oder die "Alex Cross-Reihe" von ihm, die finde ich auch super. Sind beides Krimis/Thriller-Reihen.

Was ich an Romanen zurzeit total klasse finde sind die Bücher von Erica James. Schöne Liebesgeschichten aber überhaupt nicht schnulzig meiner Meinung nach.

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

LG, Kathy
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Hallo,
also ich habe vor kurzem das Buch "Der Skandal" von Sandra Brown gelesen das kann ich nur empfehlen, ich hab es während einer 6std zugfahrt gelesen und habe keinen einzigen halt mehr mitbekommen und hab mich später gewundert das ich so schnell da war ;) falls es dich interessiert hiermal worum es geht, das Buch ist echt fesselnd.

Beschreibung: Explosiv, sinnlich und unwiderstehlich fesselnd!

Eine schwüle Sommernacht in einer Kleinstadt im Süden - für die junge, attraktive Jade der Anfang eines Albtraums: Am Abend ihres glänzenden Schulabschlusses träumt Jade von einer gemeinsamen Zukunft mit Gary, ihrer ersten großen Liebe. Da fallen drei Halbstarke über sie her und nehmen sich, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Jahre später kehrt Jade in die Stadt zurück - eine reife Frau, erfolgreich und begehrenswert, die nur ein Ziel kennt: Rache. Doch es ist nicht nur die Schande, die in Jades Herzen brennt, sondern auch ihre nie vergessene Liebe ...



Lg Svenja
 
Oben