Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

@Denise: Den Schwarm hab ich hier auch noch rumstehen. Hatte mein Mann gelesen. Da komm ich auch nicht ran

@Sonja: Da bist du leider etwas zu spät. Das Buch habe ich schon vor längerer Zeit gelesen und anschließend versteigert.

@Yuppi: Ich habe nur den ersten Band angefangen aber das war leider nichts für mich. Ein bischen zu viel Lovestory.

@Tanja: Die Wanderhure habe ich auch gelesen. Fand ich sehr gut. An die Nachfolger habe ich mich nicht so rangetraut. Hatte öfters gelesen, dass die im Vergleich zum ersten Teil enttäuschend sein sollen. Was meinst du?
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Hallo,

also ich lese gerade den zweiten Teil von Eragon, da kann ich gar nicht mehr aufhören.
Hab den ersten Band am Wochenende in 3 Tagen gelesen und bin froh, das wir das zweite auch noch da haben.

Ansonsten kann ich nur empfehlen :
Tot und Teufel von Frank Schätzing
Des Teufels Kardinal von Allan Folsom (glaub mal der wird so geschrieben)

LG
Bonnie
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Eragon, das kenne ich noch garnicht. Ist das Fantasy? Kannst du mir mal kurz sagen, worum es da geht? Fesselnd scheint es ja zu sein!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Joni hat gesagt.:
@Tanja: Die Wanderhure habe ich auch gelesen. Fand ich sehr gut. An die Nachfolger habe ich mich nicht so rangetraut. Hatte öfters gelesen, dass die im Vergleich zum ersten Teil enttäuschend sein sollen. Was meinst du?

Kann ich nicht sagen, dass Band zwei enttäuschend ist, er ist halt anders, ist ja auch logisch ;-)

Aber ich fand ihn genauso fesselnd.......und jetzt beim dritten Band geht es mir genauso.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Hallöchen,

mich hat gerade das Buch von Dave Pelzer "Sie nannten mich ES" total gefesselt! Gleich danach habe ich mit "Der verlorene Sohn" auch vom gleichen Autor angefangen!

Beide Bücher sind ziemlich erschütternd, aber dennoch sehr spannend, bewegend und unfassbar!

Liebe Grüße
Juli
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Danke Tanja. Ich will nachher noch die die Bücherei. Da gucke ich mal, ob Band zwei da vorhanden ist. Es würde mich nämlich schon interessieren, wie es mit Marie weitergeht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

oh ok hmmm

ich glaub die ganzen historischen romane die ich gelesen habe (von Karen Marie Moning, Julie Garwood, Karen Hawkins, Gabaldon, Julianne Lee usw.) sind dann nicht so deine richtung :)
 

christine

Weltreisende
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

@ Sonja: Ich verkaufs Dir, wenn ich es wiederbekomme demnächst, habs grad verliehen. Ich frag Dich nochmal, wenns soweit istW

Ich dachte auch sofort an "Cupido" bei der Fragestellung!

Was ich grad verschlinge sind die Romane von Kathy Reichs "Knochenlese" oder "Tote lügen nicht"...

@ Nici: Darf ich mir die Wanderhure dann mal ausleihen?

christine
 
Oben