Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich brauch ja nu auch langsam mein Schulkram - und mir fehlt noch etwas wo meine Schulsachen rein können.

Hendrik ganz prakmatisch: Nimm ne Pennytüte :entsetzt:

Also brauch ich einen Rucksack - wo meine Bücher + Hefte rein passen. Chick sollte er auch noch sein :cool:

Könnt ihr mir einen empfehlen?

lg
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Einen großen grauen Sack:weghier:

















........:hahaha:







Nein war nur Spass,ich hatte damals einen Eastpack:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Die von Dakine sind echt cool :jaja: Und es gibt auch passende Stifteetuis.
Preis-Leistung stimmt, wie ich finde.
Ansonsten passt dein Zeug aber auch in Nike-Rucksäcke und Co, hab auch einen und find die schick. Gabs mal für 15€ beim Real.
Lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Du solltest vorher überlegen, wieviel du mitnehmen musst.

Der Rucksack, den ich mir vor drei Jahren gekauft hab, war irgendwann für die Uni zu klein und ein neuer musste her.

Ich hatet zuerst auch einen Eastpack und hab mir dann einen Rucksack gekauft, in den auch mein Laptop reingepasst hat.


:winke:

Rosi
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Ich hab eine eatpak-Tasche und einen Dakine-Rucksack, beides kariert. :)


Liebe Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Ich hab 2,3 verschiedene Taschen/Rucksäcke - je nachdem wieviel ich mitschleppen musste. Am liebsten hatte ich aber einfache Umhängetaschen (aber nur wenn keine 10kg drin waren :))

Zur Not würde es sicherlich auch eine Wickel-Umhängetasche am Anfang machen :zwinker: bis du halt was besseres gefunden hast

LG Tina
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

unser großer hat diesen hier, für knappe €50,00 finde ich den klasse.

schöne viele Fächer, und ein Laptop passt auch noch rein.

LG Nele
 
Oben