Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

:winke:

Ich würde dir den Dakine Prom empfehlen : Prom Der ist echt supergroß und stylisch angesagt ;) Meine große hat den und da passt sooo viel rein :umfall:

Ähnlich ist der Eve nur noch größer : EVE


Boar rieesig :umfall: Ich mag so ne klobigen Dinger nich. Ich komm dann da an und hab so voll die riesen Tasche... :rolleyes:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

In die anderen bekommst aber kein A4 rein ;) Und wenn du Klamotten oder Essen dazurechnest biste schnell bei der Größe ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

Ich mach mal gleich nen Foto vom Kind mit Sack :zahn:

Edit: gemacht :jaja:

Beachte: Das Kind ist sehr schmal und zart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Rucksack für die Schule? (für mich)

:winke:

Wen es interessiert, ich hab mir jetzt einen Puma Rucksack von D-mann für 20€ geholt. Vorerst.

Da ich ja noch gar nichts weiß. Wieviel etc. ich hab mir im Laden Dekaine etc. angeguckt, aber die waren ja echt riesig. Und dann dafür 50€ ausgeben wenn ich wie gesagt noch nix weiß... nee. Den kann ich ja immer noch mal holen sollte ich was großes brauchen.

Und ich werde eigntl. eh immer mit dem Auto fahren.


lg und Danke an euch :bussi:
 
Oben