welcher Namen gefällt Euch am besten?

Tulpinchen

goes Hollywood
...und außerdem wollte ich nur mal gucken, ob Ihr auch immer schön brav alle anderen Beiträge lest... :heilisch:

Katja, der übrigens Noah zu Jamiro besser gefallen würde. :jaja:
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
hm, mir fiel da spontan JARED ein den finde ich super....
oder Damian :prima:



sonst mag ich milo zu jamiro lieber...
 

imacine

Dauerschnullerer
Milo paßt besser zu Jamiro, aber den müsste man denke ich immer wieder Buchstabieren, wenn man seinen Namen hinterlassen muss. Das finde ich persönlich nicht so schön. Deswegen würde ich auf Noah dann zurück greifen.
 
J

jungsmami

Will unbekannter Weise such mal meine Meinung zum Besten geben.
Also ich habe einen Noah Samuel, einen Noel John und einen Elias Gabriel.
Mein kleiner Noah sieht alles andere aus wie ein alter Mann!! :p
Wir bekommen nun unser Viertes, und falls es ein Junge wird gehen uns die Namen aus.
Also über schöne Jungennamen freu ich mich :bravo:

Wie gesagt Noah ist echt schön und spricht sich gut aus!

LG Jungsmami
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo..

mir gefällt auch Noah Jamiro besser.
Klingt meiner Meinung nach einfach besser als Milo Jamiro.
(Fast schon ein Zungenbrecher..MiloJamiroMiloJamiroMiloJamiro) :p

LG
Sabine
 
Oben