welcher Namen gefällt Euch am besten?

S

silkewink

Noah finde ich sehr schön...
erst dachte ich auch es ginge um einen Doppelnamen... das hätte nicht so gut gepasst wegen den Doppelooo's

aber üb doch mal rufen "z.B. zum Abendessen", was klingt da für Dich besser...

Noaaah, Jamiro...
oder Milo (Meilo), Jamiro...

das was für Dich dann besser klingt, passt dann scho... ;-)
LG
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich würd zu Jamiro überhaupt keinen zweiten Namen mehr nehmen - und wenn doch, dann einen "handfesten", der weniger ausgefallen ist. Alles andere fänd ich too much.

Marlene hat als Zweitnamen den Namen Zoe (mit zwei Punkten auf dem "e") für den Fall, daß ihr "Marlene" später mal zu altbacken sein sollte.

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Katja, du wieder :p :p


Du würdest also dein 2. Kind, wenn du schon ein Kind namens Jamiro hättest, quasi namenlos lassen?

*scheckiglach*
 
Oben