welcher Namen gefällt Euch am besten?

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich finde Noah total schön! Sollten wir mal nen Jungen bekommen, dann wäre der Name wohl auch vorerst die erste Wahl!

Liebe Grüße
Juli
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Ich finde hier Milo besser.

Bei Noah oht es auch, dann wenn man beide Namen gleichzeitig nennt *g*

Naja Noah und alter Mann, der aus der Bibel war auch mal ein Kind :D
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Zahlenwurm hat gesagt.:
Naja Noah und alter Mann, der aus der Bibel war auch mal ein Kind :D

Klar war er das wohl mal.
Ein Walter, Friedrich, Gustav etc waren das auch mal.
Trotzdem nenne ich mein Kind nicht so.
Einen Friedrich haben wir ja hier im Forum. Ist aber auch Geschmackssache, denke ich.

Lg
Stefani
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


Noah finde ich schön :jaja: Milo ist nicht so mein Ding.

Wie sprecht ihr den Jamiro aus? Dschamiro oder wirklich mit J. Wenn mit J finde ich auch, dass Noah ganz gut passt. Zu Dschamiro allerdings nicht so.

Liebe Grüße
Angela
 

Laney

Strandluder
Hm...

ich weiss immer gar nicht, warum Geschwisternamen zusammenpassen müssen?

Ich denke dran immer an die Situation, wenn die Mutter aus dem Küchenfenster ruft:

Jamiro, Milo - Miracoli................. :p

Beide Namen finde ich im übrigen schön, wobei ich Noah vorziehen würde, weil so nicht beide auf O enden :)

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Laney hat gesagt.:
ich weiss immer gar nicht, warum Geschwisternamen zusammenpassen müssen?

Witzig! Dasselbe hat mein Mann kürzlich auch gefragt.

Ich finde schon, dass man Geschwisterkinder, die altersmäßig nahe beianander sind, schon recht häufig gemeinsam ruft. So krieg ich es zumindest in der Umgebung mit.

Außerdem wenn man sich unterhält, wird doch oft gefragt: Wie heißen denn deine Kinder. Oder wenn man was über die Kinder erzählt, dann sagt man sie auch zusammen.

Ich finde es schön, wenn das dann flüssig über die Lippen kommt und man nicht ne halbe Wolldecke im Mund hat und sich verhaspelt, nur weil man mal beide Kinder gleichzeitig benennen will.

Aber wirklich wichtig isses wohl nicht, da hast du recht :-D

Lieben Gruß
Angela
 
B

Baffi

Ich finde Noah hoert sich super an. Milo ist hier in Australien der Name fuer ein sehr beliebtes Schokogetraenk ( so ne Art Kaba, wenn es das ueberhaupt noch gibt?!).

Gruss, Baffi
 
S

schnullerbacke

Ihr macht es mir ja wirklich einfach !!!!! Ja es ist ebend doch eine Geschmacksache:prima:

Sylvia da paßt ja Miraculi wirklich prima dazu gelle:prima: :p

Ich glaube es wird dann entschieden wenn der kleine Mann geschlüpft ist:nix: !
 
Oben