Welcher Brautkleid

Welches würde Euch besser gefallen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
L

Lillian

Mir gefällt das erste besser. Aber es kommt echt sehr darauf an, wie es dann an dir selbst aussieht.

Ich wollte immer sooo gerne ein Kleid in A-Form, aber die standen mir üüüberhaupt nicht, ich sah damit total klein aus.
Schließlich habe ich ein 2-teiliges mit Corsage genommen - vom Foto her hätte ich das nie gewählt.
 

Glace

nächtliche Muse
Mir gefällt das 2. irgendwie besser, weiß nicht warum...
Ich hab mir auch gestern erst ein Kleid ersteigert meega günstig von nem Brautladen.
Wir sind auch schon Standesamtlich getraut, aber ich will unbedingt noch weiß Heiraten.
Das Kleid hab ich schon, alles andere steht noch in den Sternen.
Deinen Anprobetermin werd ich nicht vergessen, denn da hab ich Hochzeitstag ;-)



LG Katja
 

Marli

Mausibausi
Glace hat gesagt.:
Mir gefällt das 2. irgendwie besser, weiß nicht warum...
Ich hab mir auch gestern erst ein Kleid ersteigert meega günstig von nem Brautladen.
Wir sind auch schon Standesamtlich getraut, aber ich will unbedingt noch weiß Heiraten.
Das Kleid hab ich schon, alles andere steht noch in den Sternen.
Deinen Anprobetermin werd ich nicht vergessen, denn da hab ich Hochzeitstag ;-)



LG Katja

Somit vergesse ich Deinen Hochzeitstag nicht und weiss heiraten ist auch toll ich freu mich auch schon auf meine kirchliche Trauung und bin gespannt wann Ihr es macht
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

mir gefällt das zweite auch besser.

Vieeeeeeeeeel Spaß beim Anprobieren, das ist ja so schön *träum* Aber wie sagte die Verkäuferin noch so schön: Sie werden es fühlen, wenn Sie IHR Kleid anhaben - und so war es auch. :jaja:

Vielleicht gibt es ja dann auch noch Alternative 3 bei dir. :zwinker:

Lieben Gruß
Angela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Marli,

ich finde beide Kleider sehr schön würde mich aber wenn ich an Deiner Stelle wäre für Kleid Nr. 2 entscheiden.

LG Sandra
 
M

Marion

Wirklich schwierig...ich finde beide auch sehr schön, das erste ist zum Tanzen einfacher, aber das 2. hat so eine tolle Schleppe, das ich doch eher das besser finde, oder doch nicht...ich weiss nicht!
 
M

Muma

Von den Zweien gefällt mir das Zweite besser.

Wobei für mich nur eins mit Trägern/Armen in Frage käme. (Schuld ist meine kleine Oberweite) :-?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Marleen,

...mir gefällt Kleid 1 besser, was aber daran liegt, dass ich weiter ausgestellte Röcke generell nicht so mag :nix: .

Letztendlich würde ich mich in beiden Kleidern fotografieren lassen und danach entscheiden, welches Kleid dir besser steht. Manchmal hilfts auch, eine Nacht drüber zu schlafen und dann zu entscheiden.... :p

LG,
Daniela
 
Oben