Welcher Brautkleid

Welches würde Euch besser gefallen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Marli

Mausibausi
Welches Brautkleid

Hallöchen Ihr Lieben, :)


ich habe da ein kleines Problem,was heisst Problem ich bin nur nicht schlüssig welches der beiden Kleider ich nehmen soll,mir gefallen sie Beide aber ich kann ja nur eins tragen :) .Nun meine Bitte an Euch,welches würde Euch besser gefallen!!!!???? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
mir gefallen beide aber es sind halt models drin oder?
Du must diese beide mal anprobiere oder an die sehen. Zieh doch mal beide an und lass es photographieren mit dir drin;-) dan kann ich dir sagen welches mir an dir besser gefällt.
 

Marli

Mausibausi
Das werde ich auch tun am 17.12.habe ich Termin und dann stell ich Bilder ein,aber was wenn mir keins steht :-( ich habe mich so verguckt in die Kleider,naja wird schon :)
 
L

LukasundLea

Hallo !
Hab mich bei der Beantwortung doch schwer getan.....
Aus romantischen Gesichtspunkten : Kleid 2
Aus praktischen Gesichtspunkten: eher Kleid 1 (damit lässt sich vermutlich besser tanzen....)
 

kieselchen

Edelsteinchen
hm, ich denke auch das es von Deinem Typ abhängt.. mir persönlich sagen beide nicht 100%ig zu - aber darum geht´s ja auch nicht. Wenn überhaupt, dann eher Kleid 2..

So wie Nadja sagt - anziehen, Foto machen - einstellen ;-)
 
Oben