Welcher Brautkleid

Welches würde Euch besser gefallen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Mir gefällt auch das zweite besser.


Ich weiss noch, ich hatte mich auch in ein Kleid verguckt. Und dann hab ich es anprobiert *schock* es sah so sch.... aus.
Und dann hab ich ein Kleid anprobiert, welches mir auf dem Bügel überhaupt nicht gefiel. Und es sah super aus.
Aber ich glaub, das interessiert hier nicht wirklich *schäm*

LG
Claudia
 

Marli

Mausibausi
Claudia Heinen hat gesagt.:
Mir gefällt auch das zweite besser.


Ich weiss noch, ich hatte mich auch in ein Kleid verguckt. Und dann hab ich es anprobiert *schock* es sah so sch.... aus.
Und dann hab ich ein Kleid anprobiert, welches mir auf dem Bügel überhaupt nicht gefiel. Und es sah super aus.
Aber ich glaub, das interessiert hier nicht wirklich *schäm*

LG
Claudia
Doch doch ist interssant denn mir geht es grad so das ich mich in die zwei Kleider verguckt habe nun muss ich am 17.12. hin und sie probieren,ein bisschen bedenken habe ich auch weil ich befürchte das mir die vielleicht nicht stehen werden aber mal schauen ich lass es Euch wissen bzw werdet Ihr es sehen ich stell dann Bilder rein,vielleicht finde ich ja eins wo mir noch besser gefällt,mhh abwarten!
 

lena_2312

Fotoholic
Die sind beide schön und ähnlich. Das zweite hat einfach eine klarere Linie. Probier es an und Du wirst sehen, ob es Dir überhaupt steht. Ansonsten haben die in Brautläden ja auch andere und das Personal berät einen wirklich richtig gut. Sie sagen einem auch, wenn einem was nicht steht. Bei mir sah das ganz trägerfreie Kleid nicht, da ich vom Sport kräftige Rücken- und Schultermuskeln habe.

Und nun die Frage aller fragen: WANN IST ES DENN SOWEIT???? :paar:
 
G

goldengelchen

hey, man muss die kleider wirklich anprobieren und sehen, ob sie einem stehen.
habe selber ca. 15 stück angehbat, die auf der stange supertoll ausahen, an mir aber der totale flop waren, umgekehrt natürlcih auch.
beide kleider sehen übrigens traumhaft aus!!!
 

Marli

Mausibausi
lena_2312 hat gesagt.:
Die sind beide schön und ähnlich. Das zweite hat einfach eine klarere Linie. Probier es an und Du wirst sehen, ob es Dir überhaupt steht. Ansonsten haben die in Brautläden ja auch andere und das Personal berät einen wirklich richtig gut. Sie sagen einem auch, wenn einem was nicht steht. Bei mir sah das ganz trägerfreie Kleid nicht, da ich vom Sport kräftige Rücken- und Schultermuskeln habe.

Und nun die Frage aller fragen: WANN IST ES DENN SOWEIT???? :paar:

Wir sind schon verheiratet aber nur Standesamtlich und wollen am 19.08.2006 in Griecheland kirchlich Heiraten und unseren Schatz gleichzeitg Taufen lassen
da wir aber schon im Juli runterfliegen muss ich jetzt mal ein Kleid suchen und finden.Ich freu mich ja schon sooooooo sehr
 
Oben