Welchen Schreibtisch?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schreibtisch?

Evelyn, falls du mal wieder reinschaust (wie gehts denn Franziska?).

Habt ihr mittlerweile nen Schreibtisch gefunden?

Ich bin grad auch noch am Grübeln, ob wir Gianluca noch einen kaufen bzw. zum Geburtstag schenken. Sein jetziger haben wir mal vererbt bekommen und ich find ihn nicht der Hit.

Meint ihr echt, wenn man jetzt so nen guten kauft, dass die den nicht bis in die weiterführende Schule benutzen können?

Mein Cousin (der mit Gianluca in die Schule kommt) hat einen von Paidi bekommen, ich find der sieht ganz gut aus und ich kann mir gut vorstellen, dass er den sehr lange benutzen kann.

:winke: Caro
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Welchen Schreibtisch?

Mal wieder hochschubs :)

Evelyn, welchen habt ihr denn jetzt für Franzi?
Wir brauchen dieses Jahr ja auch eine für Maxi...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Schreibtisch?

:winke:

Gianluca hat nun zu Weihnachten einen gebrauchten Schreibtisch von Moll bekommen. Der ist einfach nur klasse.
Wir haben ihn bei Ebay ersteigert, es war sogar der passende Schreibtischstuhl dabei und auch der ist super. Gianluca hatte zwar schon einen Stuhl, aber dieser von Moll ist um Welten besser.

Ich hatte mich davor nochmal gründlich informiert und auch in Testberichten gelesen und da hat der Moll einfach immer sehr gut abgeschnitten, ich denke dass sich so eine Investition schon lohnt. Wobei mir neu dann doch zu teuer gewesen wäre :umfall:

Und dieser Tisch ist wohl schon ein paar Jahre alt, was man ihm aber überhaupt nicht ansieht...

Liebe Grüße

Caro
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen Schreibtisch?

Wir haben für Carina letztens den von Aldi geholt. Der ist auch klasse. Sehr gut verarbeitet, auch höhenverstellbar und so groß, dass auch noch der PC Monitor Platz drauf hat.

Hat 99,- Euro gekostet.

:winke:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schreibtisch?

Ich seh schon, ich stehe nicht alleine da mit meinem Problem: SCHREIBTISCH...

Ich bin auch am hin und her überlegen.
...eher einen teueren, der lange benutzt wird...
...oder einen günstigen, der irgendwann durch einen jugendlichen ausgetauscht wird...
...oder gar keinen und erstmal abwarten...

Grübelnde Grüße
Steffi
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Welchen Schreibtisch?

Wir haben für Christina jetzt auch den von Aldi und bis jetzt sind wir sehr zufrieden; sie sitzt gut dran und hat auch viel Platz. Den passenden Rollcontainer dazu haben wir auch geholt; im Moment hat sie da alle ihre Mal- und Bastelsachen drin.

Ich denke, der Tisch wird sicher einige Jahre mit ihr mitwachsen und wenn sie dann irgendwann einen anderen will, weil sich ihr Geschmack oder ihre Bedürfnisse ändern, dann ist die Trauer nicht ganz so groß, wenn wir den Aldi-Tisch aussortieren, als wenn es so ein Nobel-Hobel-Teil gewesen wäre!

Ich sitze aus Mangel an Alternativen übrigens auch gerade an meinem alten Moll-Schreibtisch (stammt noch aus den 70ern!). Die Dinger sind wirklich unkaputtbar, aber ich muß sagen, daß ich schon sehr froh war, als ich meine Eltern mit Einstieg in die Oberstufe endlich soweit hatte, daß ich mir einen anderen Schreibtisch aussuchen durfte!

LG, Bella :blume:
 
Oben