Welchen Schreibtisch?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welchen Schreibtisch?

Sodala, nun bin ich immer noch nicht weiter.


Weder Lidl, Aldi, Tchibo haben mittlerweilen Schreibtische angeboten.

Ich will einen höhenverstellbaren mit Schubladen/Rollcontainer und Madam will einen in rot oder so...

Es bleibt schwierig...



Wie sieht es bei Euch so aus?



:winke: Evelyn
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen Schreibtisch?

Genauso :umfall: :hahaha:

Ich werd aber - wenn - den von Ikea holen. Ganz schlicht - ist nicht höhenverstellbar, aber mit Rollcontainer (Mikael heißt der)

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welchen Schreibtisch?

Ja, Conny, den Mikael hab ich mir angesehen.

Ich dachte, Ihr habt ihn schon daheim :???:

Franziska gefällt halt nur ungefähr jeder 100. Schreibtisch *seufz*



Viel Erfolg, Evelyn
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen Schreibtisch?

Nääääääää, wir haben das ganze Richtung Sommer verschoben *g*.

Carina geht ja jetzt schon ungern allein in ihr Zimmer, ich denk nicht, dass sie dann gleich zu anfangs oben ihre Hausaufgaben erledigt. Obwohl mir das lieber wär, denn unten funkt ihr bestimmt Christoph immer dazwischen. Auweia.....

Naja mal abwarten. Das Teil ist ja dann relativ schnell besorgt und aufgestellt *g*.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welchen Schreibtisch?

Und ich bin jetzt schon dringend am Überlegen - Franziska malt und bastelt viel an ihrem Mini-Tisch und hat dann immer Nackenschmerzen, weil er ihr schon zu niedrig ist - menno...
 
AW: Welchen Schreibtisch?

Sonne3121 hat gesagt.:
Hallo,

wir haben für Ulrich einen Kettler-Schreibtisch gekauft. War nicht sooo teuer (€ 175,00), ist höhenverstellbar, die Platte ist zum Teil zum kippen. So kann später auch mal ein Monitor oder so auf der festen flachen Platte stehen.

Die Schreibtische von Moll + Co hätten mir auch gefallen, aber diese Preise :umfall:

Wir haben den gleichen auch für Nicolas gekauft, haben ihn im Möbelgeschäft wegen Connections:D von 229 auf 186 Euro runterhandeln können...
 
Oben