Welchen Kräutertee könnt ihr empfehlen?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Kräutertee könnt ihr empfehlen?

Mein momentaner Lieblingstee ist ein Rosenknospentee. Ich weiß, ich weiß... ist kein Kräutertee - aaaber der riiiiiecht sooo gut und schmecken tut er auch ;) (außerdem, wenn momentan schon keine Blumen blühen, dann mag ich sie wenigstens trinken :kicher:) .
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Moah, jetzt hab ich Japp auf Tee! :sabber:

Die Sorten klingen alle samt herrlich. Ich muss auch mal wieder stöbern gehen...

(gesendet vom Samsung Galaxy)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Kräutertee könnt ihr empfehlen?

Mein momentaner Lieblingstee ist ein Rosenknospentee. Ich weiß, ich weiß... ist kein Kräutertee - aaaber der riiiiiecht sooo gut und schmecken tut er auch ;) (außerdem, wenn momentan schon keine Blumen blühen, dann mag ich sie wenigstens trinken :kicher:) .

Mjammi, ui ja, den kann ich mir auch gut vorstellen. Hab ich noch gar nie gesehen.

Ich hab hier übrigens ein ganzes Schrankfach an verschiedenen Tees. Ich liiiiiebe Tee in allen Variationen genauso wie der Kiesel übrigens auch und seine Ueberlebenspäckli enthalten immer viel, viel Tee :D

:winke: J.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kräutertee könnt ihr empfehlen?

Ich finde Sonnentortees oft öde, aber wenn du sie ausprobieren magst, es gibt eine Packung mit sämtlichen Sorten zum Probieren.
Mir gefällt Lebensbaum und Salus besser. Oder einfach Ingwer aufbrühen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welchen Kräutertee könnt ihr empfehlen?

J. :winke: die sehen gut aus Pommerland´s ...... hab ich noch nie gesehen.

Wobei ich hier noch eine Menge Blüten-Kräuter-Tee zum aufgießen hier stehen habe ... von einer lieben Freundin gemischt .... aber aus praktischen Gründen schnapp ich mir meistens einen Teebeutel.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Kräutertee könnt ihr empfehlen?

Ute, Teebeutel kannst dir mit den Mischungen auch selbst machen. Bei DM gibts zum Beispiel so Beutelchen, bisschen Mischung reintun, eine Seite umklappen und reinstopfen und fertig ist der Teebeutel :D

Und ja, die Pommerland Tees sind auch wirklich sehr, sehr lecker :jaja:

Nicht zuletzt kommt dazu, dass es mir ein Anliegen ist, wenn immer es geht, solche Projekte/Betriebe zu unterstützen. Da greif ich halt dann eher zu dem Tee als zu einem Alternativprodukt wo ich nicht weiss woher genau es kommt.

:winke: J.
 
Oben