Welchen Kindersitz für Neo...

mone

Kamikazemuddern
AW: Welchen Kindersitz für Neo...

danke dir :winke:

sonst noch jemand erfahrungswerte ?

ich mache mir sorgen, das neo sich eingeengt fühlt...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Kindersitz für Neo...

Hast du die Möglichkeit, Neo mal probesitzen zu lassen?
Dann könnte er entscheiden, ob ihm die alte oder die neue Variante lieber ist.

Meine Große war z. Bsp. am Anfang beleidigt, weil ihr kleiner Bruder die neue Variante des Kindersitzes bekommen hatte und wollte ihn schon gegen ihren eintauschen.
Nach einer kurzen Testfahrt in der neuen Variante sagte sie aber, Brüderlein kann den neuen Sitz ruhig haben, sie findet den Sitz unbequem und zu eng.
Mein Kleiner dagegen findet seinen Sitz "kuscheliger", da er im Schulterbereich schon etwas schmäler ist (sehr geringfügig), als die alte Variante.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welchen Kindersitz für Neo...

soooo...

ich habe mich zu 99% für einen neuen cybex entschieden - danke taliana - die marke kannte ich gar nicht :oops:
hat da vielleicht jemand persönliche pro/contra erfahrungen ?

lg Simone

sooo - und jetzt hab ich mich zu 100% für den Römer King + entschieden :umfall:

ich hab gestern nach dem probesitzen beschlossen, das ich zwar sowohl beim cybex als auch beim kiddy zu 100% überzeugt bin, was die sicherheit angeht - aber trotzdem grenzen die sitze für mich an kinderquälerei...

ich möchte da nicht drin sitzen, schon gar nicht im sommer bei 40 grad im auto...und begeistert sah neo auch nicht aus...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welchen Kindersitz für Neo...

da hätte neo gar nicht drin sitzen brauchen - der war mir alleine vom draufgucken plötzlich unsympathisch...

aber prinzipiell hast du natürlich recht :jaja:
 
Oben