Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Glace

nächtliche Muse
Passend zu der Umfrage...http://www.schnullerfamilie.de/threads/72639
kommt hier das gegenstück.
Ich trinke nämlich kaum Tee sondern Kaffe.
*koffeinsüchtigbin* :nix:
Wir haben eine Senseo und ich Trinke am liebsten Jakobs Krönung.
Für die "normale" Maschine nehmen wir Melitta Auslese.

Ich Trinke mit Milch und Zucker, momentan mach ich mir immer Milchkaffe.

Und was Trinkt ihr für Kaffee ??


:kaffee: Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen ...

ach, ne datt war ja was anders :)

Kaffee: unterschiedlich - für den Automaten ganze Bohnen, meistens von Dallmayr oder Lavazza. Jacobs ist nicht stark genug (Caffe crema - Espresso crema haben wir noch nicht getestet)
Tchibo hatten wir auch schon.

LG Silly
 

Tamara

Prinzessin
Ich trinke fast jeden Kaffee, Hauptsache schwarz und stark :) Zu Hause habe ich meistens Melitta Auslese oder Mövenpick :prima:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
:winke: Katja,

eigentlich bin ich Teetrinkerin und vor den Kaffeepadmaschinen mochte ich überhaupt nicht gern Kaffee. Inzwischen mag ich aber hin und wieder ganz gern einen Senseo.
 
Oben