Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab auch nen Saeco Vollautomat, dafür kauf ich meist den milden von Tchibo, Cafe Crema schmeckt aber auch legga!!
Oder Heißwasserdüse und Jacobs Cappu mit Schoko...yummmm

Trinken tu ich meinen Kaffee mit Milch ohne Zucker, oder mit Vanille Cremer (Pulvercremer mit Vanillegeschmack) den ich mir alle 2 Jahre aus USA aufstocke :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
bei mir gilt auch er muß sein wie mein GG......oder umgekehrt......:)
stark und heiß muß er sein .............das ist alles

LG Jenny
 

Conny

Mrs. Snape
Ich trink aus meiner Tassimo entweder Espresso mit eigens aufgeschäumter Milch oder Sahnehäubchen :-D oder nen Jacobs Caffe Crema vollmundig/intensiv.

:winke:
 
J

Jea

Keine Ahnung wie der heißt.

Kaufen tu ich den im 2-Welt-Laden.

Kaffee aus fairem Handel.

Wat anderes kommt hier ned aufn Tisch *g*.

allerdings trinkt nur mein Mann Kaffee.

Ich konnte dem Zeugs noch nie was abgewinnen.

Lg,
Jea
 
M

Mama-Huhn

Nachdem ich den Eindruck gewinnen musste, dass der Kaffee ausm Bioladen mit Stiel und Stengel geröstet wird, bin ich wieder auf konventionellen Kaffee umgestiegen. Jetzt gibts Melitta (aber nur die blaue Packung).
 
Oben