Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Glace

nächtliche Muse
Corinna das war ja klar :-D Hauptsache Koffein und Schwarz gell :-D

Aber das waren doch längst nich alle, oder Trinkt die Schnullerfamilie nur Tee :zwinker:
Ich will meeeeehr hören...
 

Snow

Mr. Bean
Huhu!:)

Also unseren pulverisierten Kaffee holen wir immer je nach Angebot, da sind wir sehr flexibel...
Bei Kaffee-Pads sind Hausmarken der "Brüder von Venlo" ganz weit oben bei uns! Zum Einen kosten die ungefähr die Hälfte und zum Anderen sind die richtig lecker! Gerade die Wiener Mischung ist super cremig!!! Ein paar Mal pro Jahr fahren wir immer nach Venlo (Holland) und decken uns bei den Brüdern ordentlich mit Kaffee ein.. Lohnt sich.

Gruß, Marcus
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ich trinke ganz klassisch Kaffee aus der guten alten Kaffeemaschine, und zwar TCHIBO frische Ernte. Die Sorten schmecken eigentlich alle lecker.
In den Kaffeefilter tue ich eine kleine Prise Salz - und in den fertigen Kaffee einen großen Schuss Milch.
 
S

Stefan70

Wir haben einen Saeco Vollautomat.
Noch, denn das Ding wird langsam altersschwach...

Jacobs Krönung? Hab ich probiert: :wuerg:

Meine Favoriten:
Privat Kaffee, Sorte "African Blue"
und Espresso in so schönen Kilopacks von unseren niederländischen Freunden :mrgreen:
je schwärzer, desto besser!
 

buntstift

Geliebte(r)
gemacht wird er ganz simpel in einem bodum-kaffeebereiter, manchmal mit einer prise zimt. stark muss er sein, ohne zucker, mit wenig milch.

ganz gerne mag ich auch den kaffee von meinem schwiegerpapa - man nehme einen verbeulten uralt-topf aus rumänien und schütte in das kochende wasser massig kaffeepulver. fertig. kaffeesatz zwischen den zähnen ist gratis. ;)

kaffeesüchtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Seit wir zu unserer Hochzeit eine Saeco Maschine bekommen haben, bin ich leidenschaftliche Cappucchino-Trinkerin.
Wir verwenden immer die gleichen Bohnen (nachdem wir einige getestet haben) und zwar Lavazza Crema.

Steffi
 
Oben