Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

B

berlinmom23

AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

mein mann trinkt am liebsten jakobs meister röstung.
Ich bin jetzt bei dem milchkaffe von KRÜGERS, der ist so lecker
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Seit wir die Senseo haben, hab ich schon einige Sorten getesten. Im Moment schmeckt mir Jacobs Mild am besten.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Also ich hab auch ne Senseo!
Ich trinke fast immer Senseo starke Röstung und mein Mann meisten Dallmayer denn gaanz normalen!Allerdings mag ich denn auch aber bin eher für starken Kaffee!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Ich trinke Karo-Kaffee!

Anderer schmeckt mir überhaupt nicht, da wird mir nur schlecht von!

Liebe Grüße
Juli
 
M

Muma

AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Ich trinke eigendlich jeden Kaffee. Nur Onko schmeckt mir grad mal gar nicht.
 

Marli

Mausibausi
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

wir haben auch Senseo und wir trinken grad ganz arg gern den Jacobs-Crema vollmundig eine normale Kaffeemaschine haben wir nicht mehr da mein Mann auch sehr gern Nescafe trinkt oder Frappe (mit Nescafe)
 

Annette

Die Nette
AW: Welchen Kaffe Trinkt ihr ?

Wir haben auch ne Senseo und da gibts Pads mit Vanille-Geschmack. Den finde ich superlecker.
Da ich aber sehr viel Milch dazu brauche, mach ich mir immer etwas Milch warm und schäume die noch auf. So richtig toller Genießer-Kaffee.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich sehr selten Kaffee trinke und mein Mann gar nicht.

Grüßle
Annette
 
Oben