Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Blümchen

Mama Biber
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Im Zweifel läuft es hier aber wie bei Micky, watt mutt, datt mutt. Und Hardcore-Verweigerern drohe ich mit Zäpfchen, dann geht der Mund meist doch auf... :->>


Hätte meine Antwort sein können :mrgreen:.

Und ich wusste gar nicht, dass es Nurofen auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt :oops:.
Hier gibts das, was auf dem Rezept stand- und das hat bisher immer nach Orange geschmeckt.

AB hatte mal Erdbeeraroma- pfui, wie widerlich.
Dieser übersüße Chemiegeruch ist echt zum Abgewöhnen (und ich musste es ja nur riechen, nicht mal schlucken, aber mein Kind war ganz und gar nicht begeistert).
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Nurofen Saft Orange aber wenns Erdbeer gibt gehts auch ...

Theater macht sie eh immer aber mit einem großen Schluck Wasser hinterher klappts dann meist doch
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Wir haben hier zu Hause einen Extrem-Pingel und alles durch - bis wir am Ende bei Dolormin gelandet sind, der geht (mit Nachspülen, versteht sich :rolleyes:)

Und an die "wat mutt, dat mutt"-Mütter mal eine Frage: was macht Ihr denn, wenn ein Ersatz per Zäpfchen nicht möglich ist, wie kriegt Ihr Eure Kinder dazu, die Medikamente zu nehmen? Ich frag das echt aus Interesse, mir graut es vor jedem Infekt, der möglicherweise mit AB behandelt werden muss, da gibt es nämlich gar keins, das geht bei uns :ochne: Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft mir das Zeug entgegengewürgt wurde, egal, wie sehr der Schnuck sich angestrengt hat. Die Nerven, die mich diese Aktionen gekostet haben, kann mir niemand ersetzen....
 

Irrlicht

Lichtlein

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Wir haben hier zu Hause einen Extrem-Pingel und alles durch - bis wir am Ende bei Dolormin gelandet sind, der geht (mit Nachspülen, versteht sich :rolleyes:)

Und an die "wat mutt, dat mutt"-Mütter mal eine Frage: was macht Ihr denn, wenn ein Ersatz per Zäpfchen nicht möglich ist, wie kriegt Ihr Eure Kinder dazu, die Medikamente zu nehmen? Ich frag das echt aus Interesse, mir graut es vor jedem Infekt, der möglicherweise mit AB behandelt werden muss, da gibt es nämlich gar keins, das geht bei uns :ochne: Ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft mir das Zeug entgegengewürgt wurde, egal, wie sehr der Schnuck sich angestrengt hat. Die Nerven, die mich diese Aktionen gekostet haben, kann mir niemand ersetzen....

Er bekommt ein Glas Saft in die Hand gedrückt und muss dann erst den Fiebersaft schlucken und darf danach nachspülen.

Da mach ich gar keine Kompromisse.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

AB hatte mal Erdbeeraroma- pfui, wie widerlich.
Dieser übersüße Chemiegeruch ist echt zum Abgewöhnen (und ich musste es ja nur riechen, nicht mal schlucken, aber mein Kind war ganz und gar nicht begeistert).


Wir hatten letztens mal ein AB, das konnte glaube ich im Dunkeln leuchten. Das war sowas von neon-pink!!! :umfall: Grauslig!
 
Oben