Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Wir haben Dolormin-Saft.

Aber auch hier gilt, wat muss, dat muss.

Selbst bei der Oberleckeren Elektrolyt-Lösung (bah, da wird mir schon schlecht) kenne ich kein pardon.
Erpressungen sondergleichen sind hier von nöten.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Nurofen Orange ist bei uns auch prima, Erdbeere geht gar nicht.
Es gibt aber auch so Schmelztabletten von Nurofen, vielleicht gehen die besser?
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

unsere Weibsen stehen total auf den Nurofen-Saft (orange), :heilisch:. Vielleicht fragst du einfach nochmal in der Apotheke nach, oder?

Ich sehe das im Übrigen so, klar, wenns sein muss, aber es bringt nichts, wenn die Kinder das Medikament wieder erbrechen. Deshalb würde ich natürlich auch nach einer Alternative suchen.

Wünsche den Mäusen auf jeden Fall eine gute Besserung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Es gibt aber auch so Schmelztabletten von Nurofen, vielleicht gehen die besser?

Die hab ich mal für mich gehabt, weil ich so schlecht größere Tabletten schlucken kann.

Boah, ich find die genauso wiederlich wie den Saft. Die lösen sich so grisselig im Mund auf und man muss ewig hinterhertrinken um alles runterzuwürgen... :ochne: *bäää*
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

So, wir sind wieder da und der Kinderarzt hat uns einmal Dolormin für Kinder 2% und einmal 4% verschrieben. Bin mal gespannt, wie er ankommt :mrgreen: Ich finde jedenfalls, dass er lecker riecht.

Und klar habt ihr recht wenn ihr sagt, wenn es sein muss, muss es eben sein. Aber ich seh das ähnlich wie Martina. Wenn sie mir den Saft ausspucken, hab ich nix davon und die Kids gleich zweimal nicht. Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich die richtige Wahl getroffen habe :winke:

Danke euch allen :bussi:
 
K

Kerstin66

AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Ich habe auch hier den Nurofen orange hier. Der wird auch genommen, ansonsten gibt es Zäpfchen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Welchen Fiebersaft haben eure Kinder?

Wir haben von Anfang an Dolormin-Saft. Marie würde ihn auch ohne Grund nehmen. :umfall:
 
Oben