Welche Wund- und Heilsalbe?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Wund- und Heilsalbe?

Öhm Rebecca, aber wenn Heilsalbe erforderlich ist, dann brauchst Du sie doch in dem Moment? :???: Auch wenn dieser Moment noch nicht abzusehen ist. Es ging nur darum, ob für Wunden oder eher für einen wunden Po! was halt häufiger vorkommt. Du wirst das ja wissen! :heilisch:

Also für wunde Po´s bleibe ich bei Mirfulan
bei Sonnenbrand etc kann ich auch Panthenol empfehlen und für alles andere
brauch ich keine Wundsalbe (auf Wunden kommt bei mir nix)



das wusste ich allerdings auch noch nicht.
Danke
:bussi:

Uta
Ach soooo meintest du das :oops:
Na, wie gesagt im Moment brauche ich sie nicht, aber WENN, dann wenn die Kids mal hinfallen und sich was abschürfen oder so.
Für einen wunden Po (oder sagt man da eher "gegen") benötige ich es nicht, das kommt nicht mehr so häufig vor.

Ich wollte sie auch anfangs gegen Alessia's Hautirritationen verwenden, die sie ab und zu in Knie- und Armbeugen hat. Sie kratzt sich da manchmal sehr stark und oft auch blutig.
Allerdings habe ich dafür jetzt die Linola Fett, die wirklich sehr gut hilft.
 
Oben