Welche Windeln halten lange dicht?

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Mit den Pampers haben wir auch das Problem, dass die nach 1 1/2 Stunden schon so voll sind,das ich wechseln muss. Nachts komm ich damit gar nicht klar, da war Lenia ständig morgens nass.

Wir haben die Windeln von Rossmann, die Hausmarke. Rossmann hat auch Pakete mit nur 1 oder 2 Windeln, dann brauchst du nicht ein ganzes Paket kaufen.

Komisch, bei uns ist es genau anders rum. Bei den Rossmanwindeln hat Inja früh das ganze Gelzeugs kleben :rolleyes: Und die sind zb. nach 2x Pipi total voll. Und Pampers kann sie ewig tragen, da hängen die schon halbmast :hahaha:

Pampers in der lila Packung heißen Activefit. Die sind wirklich gut.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

so unterschiedlich kann es sein...
ich schwöre ja auf lidl...

bis vor ein paar monaten habe ich die aldi-pampers gekauft, aber irgendwas haben die geändert und neo hatte dann immer das ganze gel über po und schniedel verteilt... :ochne:

mit den original-pampers kommen wir übrigens gar nicht klar...

beim besuch bei mamazicke haben wir auch öfters mal die von rossmann genutzt und die waren auch prima :jaja:

für eine positive diagnose drücke ich natürlich ganz feste die daumen... :troest:

lg Simone
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

....erstmal drück ich euch ganz fest die Daumen!

Wir haben eigentlich bis vor kurzem immer Pampers benutzt...aber Maya war auch oft nass...
dann sind wir im Kaufland auf eine "Billigmarke" gestoßen...da kostet das Päckchen nichtmal 4€...uuuuund die halten dicht.
Eigentlich war es nur ein Notkauf weil die Pampers ausverkauft waren (und sie Fixies nicht verträgt), aber ich überlege ernsthaft sie weiter zu kaufen.
Ach ja, die sind im Schritt etwas breiter als die Pampers.
Selbst Sabrina (Jasi) war recht zufrieden als sie hier war....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Danke für Eure Daumen und für die Tips.
Hab jetzt mal ein paar Fixies von meiner Sister bekommen und werde die ab morgen mal testen.
Ansonsten werd ich bei Kaufland mal schauen wegen der günstigen Variante.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Wenn Du jetzt soviele Windeln brauchst, würd es sich vielleicht für Dich lohnen, bei einem Großhändler zu bestellen? In Recklinghausen z.B. gibts einen Händler, bei großen Mengen lohnen sich die Versandkosten absolut.

http://www.dooyoo.de/fabrikverkauf/ontex-recklinghausen/1227396/

http://www.netmoms.de/lokaleangebote/detail/68337

letztendlich dürfte es egal sein, welche Marke NICHT hält und ich hab bisher nix Schlechtes über den Laden gehört (wir wohnen in der Gegend und ich kenne einige Leute, die da einkaufen)

lg
 

Nona

Familienmitglied
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Wir sind zufrieden mit Pampers und der Hausmarke von Schlecker, die sind zwar etwas dicker aber auch weich und dicht.

Nicht klargekommen sind wir mit den Windeln vom Windelmobil, DM und Rossmann fand ich auch nicht so schön.

Aber wie man liest, hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht.

Die vom Kaufland werd ich auch mal probieren.

LG Nona
 
Oben