Welche Windeln halten lange dicht?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Kannst du die 5er nicht richtig eng machen oben (ich mach das jeweils, wenn ich sie als Notwindel für Kleine einsetzen muss, mit den Klebern fast etwas über Kreuz und relativ weit unten) oder sind sie dann um die Beine rum zu weit? Mit Einlage kann ich gut verstehen, dass es unbequem ist.

Gut, dass ihr den Termin bald habt. Ich drück ganz sehr die Daumen, dass ihr eine gute Behandlungsmöglichkeit bekommt.

Lieben Gruss
J.

Ps: falls du möchtest, und ihr wirklich die Diagnose kriegt, kann ich dich gern auch mal mit meiner Schwester 'verbandeln'... zur Zeit isse aber nicht zuhause.


Die 5er sind zu weit an den Beinen, wenn ich sie dann überlappe scheuert es an den Oberschenkel, komisch zu erklären.

Ich hoffe ja immer noch, das da nichts ist, nur halt viel Durst.
Aber sollte es doch so sein, wäre ich über einen Kontakt sehr dankbar.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Wir haben auch die von Pampers lilaPackung sind wirklich gut.
Weiß zwar nicht um was es geht (krankheitsbedingt)drücke euch die Daumen für Freitag.

Pampers oder Fixies in lila?

Danke für die Daumen, bei Mia besteht der Verdacht auf Diabetes insipidus.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Die 5er sind zu weit an den Beinen, wenn ich sie dann überlappe scheuert es an den Oberschenkel, komisch zu erklären.

Ah, dann ist sie wohl auch relativ klein? Ja, ich kanns mir bildlich vorstellen, das gibt dann so nen komischen vorhängenden Knick.

Ich hoffe ja immer noch, das da nichts ist, nur halt viel Durst.
Aber sollte es doch so sein, wäre ich über einen Kontakt sehr dankbar.

Ich drück auch die DAumen, dass nichts ist. Und wenn, damit ist zum Glück gut zu leben :bussi: . Meld dich einfach. Falls ich sie die Tage am Telefon habe, frag ich schon mal nach...

:winke: J.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Ich persönlich finde die Pampers (grüne packung) am besten. Simon trinkt auch sehr viel, sodaß die Windeln auch niemals reichen, obwohl er schon Gr. 5 hat.

Nachts habe ich eine Betteinlage aus dem Sanitätshaus drinnen, die ist aus Stoff, aber trotzdem absolut dicht und saugfähig. Natürlich bleibt das Problem mit dem nassen Schlafsack, aber bisher war er immer warm morgens.

Lg Martina
-----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Mit den Pampers haben wir auch das Problem, dass die nach 1 1/2 Stunden schon so voll sind,das ich wechseln muss. Nachts komm ich damit gar nicht klar, da war Lenia ständig morgens nass.

Wir haben die Windeln von Rossmann, die Hausmarke. Rossmann hat auch Pakete mit nur 1 oder 2 Windeln, dann brauchst du nicht ein ganzes Paket kaufen.
 
A

~Angie~

AW: Welche Windeln halten lange dicht?

Pampers laufen bei uns sehr oft aus, über die Nacht kommen wir mit ner Pampers definitiv nicht egal ob grün oder lila. Wir nehmen Babylove von DM, oder Babydream von Rossmann und die sind morgends wirklich voll, die kann man dann kaum noch zusammenfalten um mit den Klebern zusammenzumachen, sind aber im gegensatz zu Pampers noch nie ausgelaufen.
 
Oben