Welche Windel nehmt Ihr bei Säuglingen & Babys bis 1 Jah

  • Themenstarter mayon_chiara_finja_maya
  • Beginndatum

Welche Windel nehmt Ihr bei Säuglingen & Babys bis 1 Jahr

  • Pampers

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Fixies

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AS Schlecker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DM Babylove

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rossmann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • oder eine ganz andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
I

Inkeri

Also mir waren die Cosies von Walmart sehr ans Herz gelegt worden, ich finde sie nach Test sehr gut.

Momentan wird Erik in Pampers gewickelt, nachdem die einem im Real fast nachgeworfen wurden (108 Stück für 17 ?). Ich habe aber so den Verdacht, daß sie ihm Pickelchen verursachen, also werde ich sie wohl nicht mehr holenjavascript:emoticon(';-(').

Wenn's schlimmer wird vererbe ich sie jemandem aus meinem Turnkurs (= Rückbildungsgymnastik).


Susanne
 
N

Nörr Sabine

Hab vieles durchprobiert (Müller Babydream, Aldi, Lidl, ..) bin bei Fixies extraclass gelandet. Kaufe sie immer im Angebot, meist zwei bis drei Packs das reicht bis zum nächsten Angebot.
SErvus
Sabine
 
C

caprice73

Hallo,
ich habe Pampers angekreuzt, aber die nehmen wir nur nachts. Tagsüber haben wir die von Aldi. Nachts brauchen wir aber etwas saugfähigeres. Und da gehen nur die Pampers (haben schon alle anderen ausprobiert).
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Hallo Mayon!

Ich nehme tagsüber immer die Lidl-Windeln, die finde ich echt super. Und nachts dann Pampers, weil die doch länger halten.
Habe auch schon Fixies ausprobiert, die fand ich aber nicht so toll.

Liebe Grüße
 
C

Coschi

Hallo,

ich sag nur Aldi(sued) for ever! Als eingefleischte Aldianerin ( ich kaufe fast alles da) ist das voll normal. Ich finde es einfach unverschämt, was P&G für ihre Pampers haben wollen, die ja schließlich auch nur Pipi und AA auffangen. Der Verbraucher bezahlt in der Hauptsache die teure Fernsehwerbung.

Viele Grüße,
 
Z

zicke

nur noch pampers!!!

als mein kevin noch klein war (damals....) hab ich immer die windeln aus dem aldi genommen, damit war ich super zufrieden, als er dann aber älter wurde (so ab 5 monate), da war er mir zu oft nass.
hab dann alle möglichen sorten durchprobiert und bin zu dem ergebnis gekommen, dass pampers echt am besten ist!
sind zwar etwas teurer, aber dafür hab ich auch was davon. mit den günstigeren windeln mußte ich ihn so oft wickeln, da hab ich nichts bei gespart.
fixies nehm ich auch manchmal, die sind auch nicht schlecht!
kauf halt immer die, die im angebot sind....

gruß
tanja
 
Oben