Welche Windel nehmt Ihr bei Säuglingen & Babys bis 1 Jah

  • Themenstarter mayon_chiara_finja_maya
  • Beginndatum

Welche Windel nehmt Ihr bei Säuglingen & Babys bis 1 Jahr

  • Pampers

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Fixies

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AS Schlecker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DM Babylove

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rossmann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • oder eine ganz andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
R

Ramona

Am Anfang hatten wir Fixies oder Pampers, aber dann hat keine mehr dicht gehalten und wir haben sämtliche Sorten probiert, bis wir endlich eine Sorte gefunden haben, wo nichts mehr ausgelaufen ist und das sind die AS Premium von Schlecker.

Meine Tochter hat nur Fixies vertragen.
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,

bei Tamara habe ich die ersten 4 Monaten Pampers oder Fixies genommen, wobei wir da mit den Pampers Premiums am besten klar kamen. Eine Freundin hat mir dann eine von Aldi-Süd zum ausprobieren mitgegeben und seitdem nehm ich nur noch die.

Eva
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo,

meine beiden Jungs sind im ersten Jahr nur mit Stoffwindeln gewindelt worden. D.h. in Ausnahmefällen gab es mal eine Moltex öko an den Po.

Selbst nachts haben die Stoffwindeln perfekt durchgehalten. Sowas wie Windeldermatitis oder Wundsein war bei uns absolut unbekannt. :bravo:

LG Silly
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Ich habe Oliver über ein halbes jahr mit Baumwollwindeln gewickelt.

>Danach habe ich die aus dem Schlecker (AS) genommen oder die aus den Lidl.

Hatte mal die aus dem Aldi, da hat er Ausschlag bekommen :???:
 
M

makay

Hallo,

finde die Windelumfrage sehr gut und bin erstaunt wie unterschiedlich die Erfahrungen sind !!!
Ich habe Größe 1 und 2 von Pampers genommen (gab es auch geschenkt von Freunden) bin dann bei Größe 3 (jetzt hat sie 4) auf Schlecker premium umgestiegen. Die normalen Schlecker finde ich nicht gut, aber die premium finde ich auch am besten. Pampers finde ich auch gut, aber die sind ja bis zu 5 Euro teurer 8-O

Makay
 
T

tjeika

Ich müßte zwei anklicken:
Tags nehmen wir Fixies Activelife (die blauen) oder Babylove und nachts Fixies extraclass.

Pampers finde ich grauenhaft, total Plastikartig, sitzen schlecht und knüddeln, statt am Kind zu bleiben, zu einem "Hüftring" !

Aldi sitzen bei Kaja schlecht, sind genauso hart wie Moltex-Ökö, die ihr noch zu groß sind.
 
S

Sonne3121

Also mit den Aldi-Windeln sind wir sehr zufrieden. Eine zeitlang hatte ich auch die Moltex Öko vom Windelmobil. Preislich ähnlich wie Pampers, nur ungebleicht (nur das Beste für Babys Po... :-D :-D ). Allerdings sind meine Beiden mit den Moltex regelmäßig ausgelaufen und ich musste sie nachts wickeln und damit dann auch aufwecken :-? . Hab ich also dann nach ein Packung gelassen.

LG Nele
 
T

tjeika

Moltex sind so teuer wie Pampers???
Aha, mir kamen die Pampers teurer vor, aber ich habe nur einmal welche gehabt.
Moltex kosten bei dm knapp über 10 Euro für 50 Stck (Größe 7-18 o.ä.)
also knapp üner 20 Cent pro Stck.
 
Oben