Welche Windel nehmt Ihr bei Säuglingen & Babys bis 1 Jah

  • Themenstarter mayon_chiara_finja_maya
  • Beginndatum

Welche Windel nehmt Ihr bei Säuglingen & Babys bis 1 Jahr

  • Pampers

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • Fixies

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AS Schlecker

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • DM Babylove

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Rossmann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • oder eine ganz andere

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
M

mayon_chiara_finja_maya

Hallo

Mich würde mal interessieren welche Windelsorte *ob Aldi; Pampers; Fixies; AS Schlecker ; Babylove DM oder Rossman oder vieleicht noch andere Ihr alle so nehmt bei Säuglingen & Baby´s bis 1 Jahr !!!
Bei Finja :-o ( 6 1/2 Wochen ) nehmen wir tagsüber die von AS mit der wir aber nicht zufrieden sind & nachts Pampers ..

Freue mich schon auf eure Antworten & hoffe auf rege Beteiligung
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
41
Marl
Siehe andere Umfrage. Wir haben bis auf kurze Zeit Fixies und Babylove nur Pampers genommen.
 
E

elke maria

Hallo Mayon,

ich habe ein halbes Jahr lang mit Pampers gewickelt. Mit den AS-Windeln war ich überhaupt nicht zufrieden, andere hab ich nicht probiert.

Seit 3 Monaten wickle ich aber mit babylove und bin super zufrieden. Ich finde, die sind sogar besser als die Pampers baby-dry (und günstiger sowieso). In der Nacht geht es sich auch immer aus, obwohl Tobias 12 Stunden lang nicht gewickelt wird und die Windel SEHR nass macht.

Ich verwende nur noch für unterwegs die Pampers active-fit, weil die super-schnell zum Anlegen gehen (Tobias ist beim Wickeln total quecksilbrig).

Alles Liebe :rose:
 
J

JessiesMami

Ich bin mit der babylove von dm sehr zufrieden. Die Qualität ist echt toll und der Preis ist auch okay :) .

Viele Grüße
 
J

JessiesMami

Ich bin mit der babylove von dm sehr zufrieden. Die Qualität ist echt toll und der Preis ist auch okay :) .

Viele Grüße
 
S

Susan

Wir nehmen meistens die DM Babylove.
Mit den Aldi-Windeln bin ich aber auch ganz zufrieden.
Fixies kaufe ich nur, wenn sie im Angebot sind.
Pampers verträgt die Hummel nicht, wird wund.

:winke:
 
M

Maria-Angelika

wir nehmen die dm und sind superzufrieden, die Aldi-Windeln sind auch gut.
Urspünglich haben wir mit Pampers gewickelt, aber da hat meine kleine Maus dann plötzlich einen Ausschlag am Bauch bekommen, der dann weg war als wir die Windelmarke gewechselt habe.

LG
Maria



Barbara 14.09.2002
 
N

NimueVerdandi

:-D
Hallo Mayon,
angefangen hab ich mit Soffwindel, dann hab ich immer öfter Pampers gewickelt und bin dann zu Fixies gewechselt, weil Nimue von Pampers immer wund wurde (ich möcht gern mal wissen was da drin ist :???: )
Nachdem nun Bine und Andrea mich besucht haben, beides Stoffwicklerinnen :-D , hab ich mich auch entschieden, wieder Stoff zu wickeln. Ist echt weniger Müll :-D .

:winke:
Silke