Welche Wasserart trinkt ihr am liebsten?

Welche Sorte Wasser trinkt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

smoczek

Gehört zum Inventar
ich: Sprutz-Eigenmarke "Rohrperle" ;-)
meine Frau: stilles Leitungswasser
Maja: abgekocht (in der Regel auch mit Kräutern drin)

uns allen gemeinsam ist ein vorheriger Durchlauf durch den Wasserfilter.
Micha :D
 
F

frooky

ich trinke zur zeit nur volvic alles mit kohlensäure macht mir in der ss sehr zu schaffen...
 
X

xkleinekroetex

leitungswasser. bald sogar aus der eigenen quelle, wenn das hauswerk umgestellt wurde. ist gesund (bescheinigt vom amt) und lecker.

nur wenn es mir erst unterwegs einfällt, gibts dann stilles wasser aus der flasche. da bin ich dann aber anspruchsvoll und trink nur volvic, weil mir der rest nicht schmeckt. thomas findet das immer dämlich, weil wasser doch wasser ist :nix:.
 
S

Sonne3121

Leitungswasser, Wasser mit wenig Blubb oder Stilles Wasser.


Angekreuzt habe ich Wasser mit wenig Blubb weil mein Favorit. (was für ein Deutsch:nix: )


LG Nele
 
M

monja81

Wasser mit Blubb oder Leitung.Je nachdem was mein Magen "sagt".Die Kiddies trinken zu 90% Leitungswasser.
 
Oben