Welche Wasserart trinkt ihr am liebsten?

Welche Sorte Wasser trinkt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Aus aktuellem Anlass .. dürft ihr gerne auch mit ausführlichem Text antworten

:winke: Silly
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Silly,

also, seit Louisa da ist, trinken wir Wasser ohne Kohlensäure. Als Louisa noch Fläschen bekam, haben wir die Milch immer mit stillem Wasser angerührt. Dabei sind wir dann geblieben. Mittlerweile bekomme ich von Wasser mit Blubb furchtbares Aufstossen und Blubber dann fröhlich vor mich hin :) !!

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Zunächst mal ohne Blubb. Ich hab Leitungswasser angekreuzt, weil außer null blubb auch null Kosten (oder fast).
Aber da gibt es natürlich Qualitätsunterschiede.....
 
J

Joscata

Wasser mit wenig Blubb. Ganz ohne mag ich nicht soo gerne und mit Blubb ist mir zuviel. Also medium. :-D
 

Lapislazuli

Steinchen
Leitunswasser. Je nach Lust und Laune mit oder ohne blubb (Sodaclub lässt grüssen). Die Kleinen trinken Leitungswasser pur.

L.
 

Helga

Frau G-Punkt
FridoMama hat gesagt.:
Zunächst mal ohne Blubb. Ich hab Leitungswasser angekreuzt, weil außer null blubb auch null Kosten (oder fast).
Aber da gibt es natürlich Qualitätsunterschiede.....

Würde ich auch gerne ! Aber unser Wasser schmeckt nicht besonders gut ! Früher hatte ich so einen Soda-Stream. Nach kanpp 3 Monaten fand ich das Leitungswasser so ekelig, dass wir damals auf Medium-Sprudel umgestiegen sind ! Ich beneide diejenigen, die Leitungswasser ohne Nebengeschmack haben !
 
Oben