Welche Wasserart trinkt ihr am liebsten?

Welche Sorte Wasser trinkt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76

Susa

einfach nur langweilig...
Kraneberger mit Bitzel! Mineralwasser ist mir zu salzig und Wasser ohneBlubb macht mich durstig :???:
 
N

Nimufrosch

Leitungswasser mit Sprudel, also Sodaclub. Trinken wir alle gern, unser Wasser ist einfach lecker. Mein Mann mag eher wenig Sprudel wir anderen mögen es gern stark gesprudelt. Ist aber Mist, still wäre gesünder...

Silke
 

Rebecca

Pfiffikus
Guten Morgen Silly!

Ich trinke gerne Mineralwasser mit Blubb ;-) aber auch Medium (mit wenig Blubb).
Ganz stilles Wasser bzw. Leitungswasser trinke ich nur zum Medikamente einnehmen oder wenn gar nichts anderes da ist.

Ich hasse das immer, wenn wir in Italien sind. Da trinken die nur Wasser ohne Blubb. Ich trinke es dann zwar auch, aber auch nur wenn es schön kalt ist :prima:

LG
Rebecca
 
M

Maren1975

Hallo!
Ich hab für etwas Blubb gestimmt!
Früher möchte ich nur Miniwasser mit viel Blubb, aber Aryon hat davon in der Stillzeit Blähungen bekommen.
Da konnte ich nur wirklich stilles Wasser trinken.
In Braunschweig, wenn ich meine Schwestern besuche, trinke ich auch gerne Leitungswasser.
Ich hab mich an wenig Blubb gewöhnt, mag aber auch nicht jede Sorte.
Mein Favorit ist Irisquell. Günstig und schmackhaft.
Sorten wie Harzer oder Apollinares sind mir zu salzig.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Leitungswasser. Blubb wird manchmal selber reingemacht (Wasser Max)

Das Berliner Wasser schmeckt gut und das Schleppen in den dritten Stock (Altbau) macht wenig Spaß.
 
L

Lillian

Eigentlich trinke ich seit Jahren nur Wasser ohne. Aber seit ich schwanger bin ..... :nix:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Mineralwasser mit Blubb!! Aber natriumarm!

Ich hab hier auch so einen WasserMaxx stehen, aber der kommt nur zum Einsatz, wenn alle Wasserkästen leer sind, bis zum nächsten Einkauf! ;-)

Denn unser Wasser ist hier extrem kalkhaltig - und schmeckt nicht wirklich lecker!
 
Oben