Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Sowohl Anna, als auch ich mögen gerne Nutella auf Laugenbrötchen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Für uns alle drei hier nichts ungewöhnliches, für andere vielleicht schon: Auf´s Brötchen oder Toastbrot Scheiblettenkäse und Marmelade, vorzugsweise Erdbeermarmelade.


:hahaha: DAS kann ich aber auch essen, nur ess ich nicht gerne Scheiblettenkäse. Ich nehm dann eher Emmentaler oder sowas. Und Erdbeermarmelade schmeckt am besten dazu. :jaja:

Find ich persönlich jetzt aber auch nicht soooo seltsam. Man (oder ich :???:) isst ja auch gebackenen Camembert mit Preiselbeeren. Mmmh. Hätt ich jetz auch Appetit drauf. :heilisch:
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Kai isst sehr gerne Brötchen mit Nuspli und obendrauf noch eine Scheibe Wurst (am liebsten Pilzschinkenwurst)
Tim mag Wienerle mit Banane.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

@ Annie Vanillefla ist Pudding aus der Flasche oder Tetrapack und kommt aus Holland

Meine Tochtcher liebt Rosienbrötchen mit Leberwurst!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

und das gibts hier beim Aldi oder Plus und ist lecker- aber man kanns natürlich auch einfach Pudding nennen und selbst kochen
und ich glaub, Felix wollte nicht unbedingt die Kombi, konnte es eher nciht abwarten.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

- Honigbrot mit Wienerle (Jannik)
- Nudeln mit Zwiebeln und Ei und dazu eingemachtes Obst (Rainer)

*schüttel*
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Noelle aß heute Rührei und dazu ein Stück Schokokuchen..
 
Oben