Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Das würde mich mal brennend interessieren.

Ich kann ja eigentlich fast alles essen, süss auf deftig und umgekehrt, kurz nacheinander oder zusammen. Aber was mein Sohn zur Zeit isst, da schüttelts sogar mich manchmal.

Letztes WE:
Wir waren bei Mac. Er taucht Papas Pommes in sein Eis und isst genüsslich. :umfall:

Heute mittag:
Nachdem er Nudeln mit Rahmsoße und Gurkensalat gegessen hat, isst er als Nachtisch einen Jogurt. Soweit noch nix ungewöhnliches. Ich bin noch am essen mit Vollkornbrot mit Leberwurst und Essiggurke.
Da fragt er ob er eine Gurke haben kann.
Ich so, ja, aber willst nicht erst deinen Jogurt zu Ende essen?
Er so: Nee - und isst zu seinem Jogurt genüsslich seine Gurke. :umfall:

Solche Beispiele gibts noch mehr wenn ich länger überlege.

Meinem Mann wenn ich das heut abend erzähl der ekelt sich wieder und sagt nur: Der hat deinen Magen geerbt. :mrgreen:


Essen eure Kinder auch so kunterbunt durcheinander?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

also ich kenn des nur von mir, wenn ich was süßes gegessen hab, dann brauch ich zum neutralisieren, was herzhaftes, oder saures...


mein kind mag am liebsten nur süßes, oder fleisch ;)

vlg andi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Für uns alle drei hier nichts ungewöhnliches, für andere vielleicht schon: Auf´s Brötchen oder Toastbrot Scheiblettenkäse und Marmelade, vorzugsweise Erdbeermarmelade.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Nutellabrot dicht mit Schnittlauchstücken bestreut :piebts:

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Ich hab auch keinerlei Bedürfnis es zu probieren und das, obwohl es mir regelmässig angeboten wurde/wird :hahaha:

:winke: zurück

J.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Für uns alle drei hier nichts ungewöhnliches, für andere vielleicht schon: Auf´s Brötchen oder Toastbrot Scheiblettenkäse und Marmelade, vorzugsweise Erdbeermarmelade.

Hey,das ist ja wohl mal absolut lecker! :jaja:

Hmm,was futtert mein Kind denn so?
Wo ich das vorhin lese mit Mac...wenn wir da sind,will sie immer ihre Fruchttüte im Menü.
Und das wird dann in meine Currysoße von den Nuggets getaucht. *örks*

Ansonsten futtert sie alles durcheinander. Von Fisch direkt zum Gummibärchen.:umfall:
Jo,genau oder ihr Nutellabrot mit Gurke.

Aber von wem die das hat? :heilisch:

Janine, mit maggi-fetisch
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche ungewöhnlichen Nahrungsmittel-Kombinationen mögen eure Kinder?

Nudeln mit süßem Balsamico und felix gestern Hähnchenschnitzel mit Vanillefla...
 
Oben