Carolin Caipirinha Queen 19. November 2005 #25 AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig? Wow, Silke, das sind aber auch ne Menge :respekt: :-D zurück Caro
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig? Wow, Silke, das sind aber auch ne Menge :respekt: :-D zurück Caro
N nici keiner Titel 19. November 2005 #26 AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig? Carolin hat gesagt.: Nici: dein Lieblingssmiley ist ja der Brüller. Aber wieso soll der denn für dich gemacht sein? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Da hat jemand an mich gedacht: wenn ich morgenmuffelig rummecker und dann ins Bad geh um zu duschen und am Spiegel vorbeikomm... *grusel* Ach ja und die sind mir auch noch eingefallen: :???: :-D :respekt: :nein: Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig? Carolin hat gesagt.: Nici: dein Lieblingssmiley ist ja der Brüller. Aber wieso soll der denn für dich gemacht sein? :???: Zum Vergrößern anklicken.... Da hat jemand an mich gedacht: wenn ich morgenmuffelig rummecker und dann ins Bad geh um zu duschen und am Spiegel vorbeikomm... *grusel* Ach ja und die sind mir auch noch eingefallen: :???: :-D :respekt: :nein:
christine Weltreisende 19. November 2005 #27 AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig? Hallo Caro! Ich kann nur den ;-), sonst hab ich noch nie einen anderen benutzt! christine
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig? Hallo Caro! Ich kann nur den ;-), sonst hab ich noch nie einen anderen benutzt! christine