Welche Smileys könnt ihr auswendig?

Rebecca

Pfiffikus
So viele kann ich gar nicht. Ich kann nur die gängigen wie ;-) :) :-( und dann noch :bussi::schnuller und :tröst: wobei ich bei dem letzten immer überlegen muss, ob es nun mit oe oder mit ö geschrieben wird.

Naja, und wenn ich dann einen Beitrag schreibe, schaue ich ab und zu mal in die Liste - aber nur, wenn ich Zeit habe.
Meist benutze ich aber nur die Smilies, die hier schon rechts angezeigt werden.

Vielleicht sollte man mal gucken, welche Smilies am Häufigsten benutzt werden und die dann rechts neben das Antwortfenster setzen, damit man sie direkt zur Hand hat.

LG
Rebecca
 

Carolin

Caipirinha Queen
Krümel hat gesagt.:
Vielleicht sollte man mal gucken, welche Smilies am Häufigsten benutzt werden und die dann rechts neben das Antwortfenster setzen, damit man sie direkt zur Hand hat.

LG
Rebecca

Das fände ich ne gute Idee.
Mir ist auch schon aufgefallen, dass viele wirklich nur die Smileys von rechts im Fenster nehmen.
Andere aber haben immer so dermaßen exotische, wo ich mich dann echt frage, ob die die immer aus der Liste suchen.

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig?

Ich wusste noch nicht einmal, dass man Smilys anders reinkreigt als da drau zu drücken:entsetzt: :entsetzt: :oops: :peinlich:

Ich probiere das jetzt mal mit meinem Lieblingssmily aus:

:umfall:


Das funktioniert ja wirklich!!!!:bravo: Aber ist das denn schneller als den Smily in der Liste anzuklicken?:???:
 

nici

keiner Titel
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig?

Ich hab keine Ahnung, aber ich schau mal eben:

:umfall:

:nix:

8O

:entsetzt:

:verdutz:

:)

;-)

:zwinker:

;-(

:heul:

:-(

:knuutsch:

:knutsch:

:bussi:

:tröst:

:prima:

:bravo:

:winke:

:winke:

:weglach:

:kicher:

:piebts:

Ich glaub das war's... kann mal wer zählen?

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig?

Carolin hat gesagt.:
Andere aber haben immer so dermaßen exotische, wo ich mich dann echt frage, ob die die immer aus der Liste suchen.

:winke:

Ich hab auch welche, die nicht aus der Liste sind, die ich aber sehr liebe (einen davon hab ich Alley zu verdanken - wo is die eigentlich?)

k035.gif


d020.gif


und mein allerliebster! sozusagen für mich persönlich kreiiert :) :
g020.gif


Grüßle
Nici
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig?

Apfelkuchen hat gesagt.:
Aber ist das denn schneller als den Smily in der Liste anzuklicken?:???:

Also ich find schon, dass das schneller ist, vor allem nicht so umständlich. Ich geh meistens auf direkt antworten und da komm ich ja dann gar nicht zur kompletten Liste dann müsste ich erst auf erweitert gehen, dann die Liste holen und dann eben suchen...

Nici: dein Lieblingssmiley ist ja der Brüller. Aber wieso soll der denn für dich gemacht sein? :???: :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welche Smileys könnt ihr auswendig?

Was ein witziges Thema :hahaha:

So, das war schon mal der erste ;)
Und das der Zweite :-D
Und hier kommt mein Lieblings: :umfall:
Dicht gefolgt von :nix:
und dann wären da noch
:)
:)
;)
;-)
:zwinker:
:ochne:
:schaf:
:muh:
:blume:
:achwiegu:
:ute:
:laola:
:happybirthday:
:torte:
:rose:
:blume:
:ochne:
:bruddel:
:box:
:bissig:
:weghier:
:p
:bravo:
:piebts:
:heilisch:
:idee:
:winke:
:winke:
:herz:
:prost:

So, das wars
:bussi: :knutsch:
Silke
 
Oben