Welche Smileys könnt ihr auswendig?

Carolin

Caipirinha Queen
Ich find ja Smileys super.

Aber ich kann so wenig von ihnen auswendig, also dass ich sie direkt hinschreibe und nicht erst stundenlang in der Liste suchen muß. Das ist mir meistens zu umständlich, vor allem weil ich zwar weiß, welchen ich suche, aber den dann nie direkt finde. Dann bin ich da die Liste am runter und hoch scrollen und lass es am Ende doch sein... :nix:

Und dann ist das beim Schreiben ja auch noch so schwierig, manche haben Punkte hinten, manche nicht usw...

Also ich zeig euch mal, welche ich kann und deshalb auch oft verwende:

:) ;-) :-D :nix: :muh: :achwiegu: :prima: :bussi: :tröst: :bravo: :winke: :winke: :umfall: :-( :bissig: :jaja:

Ich glaub, das sind alle. Das wären dann also 16. Wer bietet mehr?

:winke: Caro

P.S. Mir ist grad ein bissel langweilig, ich hoffe, man merkts nicht. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ach ja, :herz: und :rose: kann ich auch auch.

Aber meine Frage ist ja: schreibt ihr dann ohne Smileys oder sucht ihr die euch dann immer raus?
 

kieselchen

Edelsteinchen
ich kann die paar

(lustiges Posting)

:hahaha:

mein Lieblingssmily :zwinker:

:)

:umfall:

:herz:

:achtung:

:weglach:

:bissig:

:verdutz:

:bussi:

:knuutsch:

:bravo:

:prima:

:blumen:

:danke:

:sabber:

:nix:

:ommmm:

:tröst:

:winke:

:winke:

:bruddel:

:jaja:

:nasehoch:

:ochne:

:entsetzt:



wenn ich keinen vergessen habe sind´s 26, richtig? aaaaber wenn ich hier fertig geschrieben habe - fallen mir bestimmt wieder welche ein :bissig:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Wow, Andrea. :respekt: (der ist mir grad auch noch eingefallen). Da sind ja auch ein paar ganz exotische dabei, wiie dieser meditierende.
 

Glace

nächtliche Muse
:blume: :achwiegu:

:schnuller :nix:

:-D :bissig:

:bruddel: :motzbaer:

:bravo: :prima:

:zwinker: ;-)

:) 8O

8-O :umfall:

:bussi: :tröst:

:crazy: :winke:

:verdutz: :nein:

:oooom: :heul:

:-( :achtung:

:herz: :rose:

:schweinek :weglach:

:nasehoch: :respekt:

:lichtan: :???:




34 Reicht doch, oder :-D :nix:




LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben