Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Silvia

Showtalent
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

FridoMama hat gesagt.:
Hatte der nicht Krebs oder so? Oder verwechsel ich da was?

Ja, er hate Krebs, das hat aber nichts damit zu tun dass er heute noch einen auf jugendlich macht. DAS finde ich schrecklich.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

:hahaha:

Na gut, DAS kann ich wirklich nicht verantworten.

Es war....


.... Alice Cooper ......


:umfall:


:weglach:


Na ja, schöne Augen hat er ja ..... :nix: den Rest hab ich dann wohl irgendwie ausgeblendet fürchte ich :???:
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Uaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! Wie grausam!!!!

OK, mittlerweile sind wir ja alle älter und reifer geworden. Und haben uns Brillen zugelegt.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Aber verliebt war ich nur in Nino de Angelo. Und wenn ich den heute sehr wird mir wirklich übel. Warum werden die Stars eigentlich so furchtbar alt und ich bin immer noch so jung wie damals????
Dann hab ich den Satz danach wohl falsch verstanden.
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Er hat ein altes Gesicht und dadurch dass er unbedingt einen auf jugendlich macht wirkt er für mich noch älter.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Meine erste Singel war This aint a love Song von Bon Jovi.

Mein erstes album was ich mir von meinem Taschengeld gekauft habe war KEEP THE FAITH.

LG, Ines
 

Alley

Miss Ellie
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Alice Cooper?? :verdutz:

Ok! Jeder macht mal Fehler! :crazy:

Mein Fehler war übrigens auch Nino de Angelo! :winke: Silvia

Den habe ich jetzt in "Unter uns" gesehen und war baff, wie sich mein Geschmack verändert hat bzw. er sich verändert hat! :nix:
 
Oben