Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Kambodia (schreibt man das so?) von Kim Wilde. Dann volle Pulle aufgedreht und durch Zimmer gehüpft. Fanden unsere Nachbarn in der Wohnung unter uns nicht so spaßig. Ich fands toll!!!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Oha, das war glaub ich Sweet mit "love ist like oxygen".

LG
Claudia
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Meine erste Single war von Frl. Menke, ich komm bloß nicht mehr auf den Titel. Da sieht man mal wie lange das her ist. :nix:

VLG

Silvia
 

cecafu

Oberhenne
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Ich glaube , es war *Like a vigin*...bin mir nicht sicher.
Danke euch!:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

:umfall:

Das ist eindeutig ZU lange her, als dass ich mich erinnern könnte *alteFraubin*

:-D

Aber es müßte irgendwas von Shakin Stevens gewesen sein - aber ich mein, ich hätt mir keine Single sondern eine Kassette!! gekauft.

Singles kamen glaub ich später und dann auch eher Maxi-Singles, damit es sich lohnt.

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Angela hat gesagt.:
:umfall:

Das ist eindeutig ZU lange her, als dass ich mich erinnern könnte *alteFraubin*

:-D

Aber es müßte irgendwas von Shakin Stevens gewesen sein - aber ich mein, ich hätt mir keine Single sondern eine Kassette!! gekauft.

Singles kamen glaub ich später und dann auch eher Maxi-Singles, damit es sich lohnt.

Liebe Grüße
Angela

Shakin Stevens war meine erste LP. :weglach:
Der war letztens mal wieder im Fernsehen, da hab ich mich fast für meinen Musikgeschmack von damals geschämt. :)

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Ja, hab ich auch gesehen. Bei irgendso einer Chartshow, ne?

Mir war's auch irgendwie peinlich :-D

Ich war schließlich mal unsterblich in den verliebt und hab mir 'ne Woche die Hand nicht gewaschen, weil ER sie auf dem Konzert geschüttelt hat. :umfall:

Und nu! Nu isser ein alter Mann und trift üüüüüüüüberhaupt nicht mehr meinen Geschmack.

Aber er ist noch nicht das Schlimmste, was mir passiert ist in Sachen: Verliebt in einen Star :oops:

:winke:
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Silvia hat gesagt.:
Der war letztens mal wieder im Fernsehen, da hab ich mich fast für meinen Musikgeschmack von damals geschämt. :)

VLG

Silvia

frag' mich mal, wie's mir geht, wenn ich heute etwas von der kelly family höre...:nix: :heilisch: :crazy:
 
Oben