Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Simone

Lesemaus
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Also Schallplatten waren bei mir schon mehr oder weniger out ;-)

Meine erste Maxi-CD weiß ich leider gar nicht mehr, aber meine allererste selbstgekaufte CD war Bravo Hits 6 und da hör ich sogar heute noch hin und wieder gerne rein.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Ich hab jetzt ersteinmal ziemlich lange überlegen müssen...
Singels hab ich eigenlich garnicht gehabt...

Meine 1 LP war von Peter Maffay "Tabaluga"... könnte mich heut noch ärgern das ich die nicht mehr habe... Ich hatte übrigens alle von Tabaluga...
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Apfelkuchen hat gesagt.:
Und kennt noch jemand die Gruppe BROS?;-( Da war ich sogar aufm Konzert, habe die Clips im TV auf Video aufgenommen und die dann hundert mal in Zeitlupe und Standbild angeguckt:entsetzt: :ochne: :peinlich:


:stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper:


Na klaro :brav0:

Die mochte ich auch total gerne :oops:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Eine Single hab ich nicht gekauft, aber gleich die erste LP, und zwar 1987 von.....







B00000269M.01._SCLZZZZZZZ_.jpg



:nix: Hab sie damals rauf und runter gehört auf unserem alten Plattenspieler, und bei meiner Mom zu Hause ist sie sicher immer noch im Plattenschrank :hahaha: .
:winke: Bianca
 
Oben