Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

claudel hat gesagt.:
Meine erste Single habe ich mir von meinem Taschengeld gekauft. Das waren damals 25 DM und echt viel Geld.

Was war das denn für eine limitierte Supersonderausgabe? :umfall: Singles haben doch damals immer 5 DM gekostet (weiß ich noch genau! ;) selbst Langspielplatten haben nur 20 DM gekostet...

Liebe Grüße

Alex
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Die erste Single, das weiß ich gar nicht so genau:???: Ich weiß nur noch, welche die erste LP war, die ich mir vom eigenen (Taschen-)Geld gekauft habe: "Born in the USA" von Bruce Springsteen. Habe sie zig mal am Tag gehört, und mag die Lieder auch heute noch hören.

Ansonsten fand ich Rick Astley superklasse:herzchen: und eine lange lange Zeit Jennifer Rush:ohmann: .

Und kennt noch jemand die Gruppe BROS?;-( Da war ich sogar aufm Konzert, habe die Clips im TV auf Video aufgenommen und die dann hundert mal in Zeitlupe und Standbild angeguckt:entsetzt: :ochne: :peinlich:

Ist denn hier keiner, der sich eine Single von Modern Talking gekauft hat??:warten:

:stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper: :stepper:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Meine erste Single war von John James!!! Dem Schauspieler vom Denver Clan, der auch nur diese eine Scheibe mal rausgebracht hat....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Welche Single habt ihr Euch das erste mal gekauft?

Jetzt musste ich aber echt gruebeln und ich glaube meine erste selbstgekaufte Single war 'Flugzeuge im Bauch' von Herbert Groenemeyer. :nix:
Meine Erste LP war von Billy Idol :mrgreen: Weiss gar nicht mehr wie die hiess?!? :cool:
'Catch my fall' vielleicht (das war auf jeden Fall drauf)?!

Also Modern Talking fand ich schreckschreckschrecklich! ...und musste es immer bei meiner Freundin hoeren. Aaaargh!!!
 
Oben