Welche Serien guckt ihr im TV?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Hallo

also am liebsten King of Queens ,aber schon länger nicht mehr regelmäßig.

Ab und zu Unter Uns , sonst eigentlich nichts.

Gruß
Melanie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Und durcheinander ist hier eigentlich nix! Ausser wenn eine Staffel zu ende ist, dann kommen Wiederholungen...

Friends war auch sehr gut!!

Also "hier" sind fast alle Serien durcheinander, und ich finde es auch extrem nervig, dass nach einem Staffelende dann einfach alte Folgen in willkürlicher Reihenfolge gezeigt werden, und bis man mal mitkriegt, dass eine aktuelle Staffel weitergeht....... bei manchen Serien werden sogar die Staffeln durcheinander gezeigt, teilweise wird eine ganze Staffel weggelassen und dann am Ende der Serie nachgeschoben usw.

Dies betrifft vielleicht nicht die Massenserien, die aktuell laufen, aber eben die kleinen, interessanten Serien, die zudem auch noch meistens nur im Nachtprogramm laufen :umfall: die deutschen haben offenbar einen sehr "einfachen" Geschmack, wenn es um TV-Serien geht (und die Amis so viele wirklich gute Serien zu bieten, die hier aber keiner gucken will, ich sag nur Frasier - jede Staffel mit Golden Globes etc. ausgezeichnet, gilt als beste Comedyserie aller Zeiten, und lief hier nur nachts um ein Uhr irgendwo in total willkürlicher Reihenfolge - schade).
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

@FE: bei Jeanny würde ich nicht ans Telefon gehen :)

Liebe Grüße
Doreen

Ich schon. Kann doch auf Pause drücken. :hahaha:
Ich ärger mich, daß wir nicht schon eher das Angebot angenommen haben. So entspannt und selbstbestimmt hab ich bisher noch nie Fernseh gucken können ;-)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Akte X fand ich auch toll, aber mein Favorit zur Zeit ist Law and Order.
 
Oben