Welche Serien guckt ihr im TV?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Ich guck im TV gar keine Serien (fiese Synchronisation, Werbeunterbrechungen und dann zeigen die auch noch immer die Folgen durcheinander und nicht chronologisch :bruddel: die boykottiere ich schon seit Jahren... ) Außerdem mag ich es nicht, zu irgendeiner bestimmten Zeit vorm Fernseher sitzen zu "müssen", ich guck dann wann ich will - bevorzugt abends im Bett zum Einschlafen. Darum guck ich seit Jahren alle Serien nur im O-Ton und in der korrekten Reihenfolge, ältere Serien guck ich dann so hintereinander durch bis zum Ende der Serie.

So gucke ich im Moment Desperate housewives, House (aber nur noch sporadisch, der ist mir zu langweilig geworden) und The good wife, und alte Serien hab ich gesehen und geliebt Frasier, Friends, The Sopranos, Pushing daisies, Sex and the City, Monk und natürlich meine allerallerliebste Serie 6 feet under :bravo:

Heroes hab ich nur die 1. Staffel gesehen, ab der 2. wurde mir das zu konfus und langweilig...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

:winke:,

meine absolute Lieblingsserie (und auch die einzige, bei der ich wirklich alle Folgen gesehen habe) ist Grey´s Anatomy. Davon habe ich mir alle Staffeln auf DVD gekauft und wir schauen oft abends am Wochenende mal ein paar Folgen hintereinander.

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen :jaja:. Das ist auch meine absolute Lieblingsserie und ich habe ebenfalls alle DVDs :zwinker:. Und ich freu mich schon megamäßig auf die 6. Staffel, die eeeeeeeeeeeendlich im März startet.

Außerdem liebe ich Prison Break :jaja:. Davon hab ich auch alle DVDs :oops: und ich hab auch alle Folgen gesehen. Die Serie ist ja leider beendet aber die kann ich echt immer wieder gucken.
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Die einzige Serie die ich regelmäßig schaue, dabei nicht ans Telefon geh und notfalls diese aufnehme damit ich sie später anschauen kann ist "In aller Freundschaft". :oops:

Grüße
Annette
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Am liebsten schaue ich the mentalist und life....:bravo:

Criminal minds und Navy CIS find ich auch gut.

Ansonsten bin ich absoluter Trash-TV-Gucker:
von GNTM über "Pizza-Pasta & Amore" bishin zu BB wird alles geguckt, wenn ich gerad Zeit dazu habe ;)
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

öhm, ich stehe auf Dr. House, Criminal Minds, the Mentalist und ab und an gucke ich Desperate Housewives, :bravo::)!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Hmm ich komm irgendwie gar nich zum fernsehen... Samstags haben wir bei meiner Freundin immer Fernsehabend, da schau ich dann DSDS oder was so grad kommt.
Ansonsten unter der Woche... nicht regelmäßig, ehr sporadisch
Drake & Josh
iCarly
Zac&Cody

:heilisch:
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

dr House
(aber warum, warum müssen die synkronisieren?? Jetzt merkt keine dass er brittisch English spricht!)
 
Oben