Welche Serien guckt ihr im TV?

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Die einzige Serie die ich regelmäßig schaue, dabei nicht ans Telefon geh und notfalls diese aufnehme damit ich sie später anschauen kann ist "In aller Freundschaft". :oops:

Grüße
Annette


Das mache ich auch.

Dazu, wenn es sich ergibt, vorher entw. Um Himmels Willen oder Tierärztin Dr.Mertens.

Ich mag grundsätzlich eher deutsche Produktionen.

Und eigentlich komm ich so gut wie nie zum fernsehschauen...
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Welche Serien guckt ihr im TV?

Also,ich muss gestehen, ich liebe Mc Leods Töchter.

Habe ca.Anfang der 7. Staffel angefangen zu gucken, und jetzt verpasse ich keine Folge mehr. (Wird ja Gott sei Dank von VOX noch mal wiederholt. )

Ansonsten ist der Dienstag Abend auch nicht schlecht.Aber nur die neuen Folgen. Die Wiederholungen gucke ich sehr selten.

LG
 
Oben