Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Man glaubt es kaum aber zwischenzeitlich wird bei uns der Ranzen echt knapp :(

Nun habe ich einfach mal so geschaut was es sonst noch gibt.

Gefunden habe ich bisschen was, wollte aber mal Erfahrungen hören was ihr so habt und ob ihr zufrieden seid

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

ja genau, das ist einer von meiner Liste. Ebesno steht da noch drauf Dakine und Take it easy

San dra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Wir kaufen Killian den Eastpack Tutor+. Der sieht stabil aus und es passt ne Menge rein.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

oh 4you ist ja doch sehr beliebt ;)

Kennt auch jemand die take it Easy? Ich finde die haben schöne Motive dabei :)

Sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Ich abboniere mal. :)
Chris kommt ja im Herbst auf die weiterführende Schule und bekommt natürlich ;) dann auch eine neue Schultasche. Bisher reicht ihm der Scout noch völlig aus, aber der nächste solle auch ein Rucksack werden.
Ausgesucht hat er sich den 4 you Classic Plus Reflexx.
Ich ließe mich aber auch noch von anderen überzeugen.
 
Oben