Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Also unseren 4youcompact gibt's zwischen 55 und 60 EUR und wir haben ihn z. B. Komplett in schwarz, schlichter geht's dann nimmer ;-)

LG Caro
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

und wie schonmal in einem anderen thema, es muss ja auch nicht neu sein ;)

Irgendwie überwiegt ja der 4you, den habe ich auch mal in natura gesehen und er gefiel mir recht gut.
Dakine habe ich bisher nicht naschauen können :(

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Och da ist er flexibel, hauptsache er ist blau :D

Ich tendiere irgendwie zum 4you, kann aber nicht genau sagen warum?!

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Achso, na dann.... meiner hat selbst ausgesucht, weil Mamas Geschmack und seiner sind nicht immer kompatibel :hahah:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Ab wann nehmen eure denn schon einen Rucksack???

Wenn ich mir den Ranzen von meiner Tochter so anschaue, dann glaube ich kaum, dass der länger als wie das zweite Schuljahr reichen wird. Der ist jetzt schon so voll, das er kaum noch zugeht und das obwohl keine Bücher drin sind, sondern eine kleine und eine große Mappe für Hefte/Hefter, Mäppchen, Schlamper, Flasche und Brotdose...
 
Oben