Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Meine Große hat den Trolley "London Plaid" in lila von Take it Easy.
Wir sind zufrieden.:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Annika hat seit heute auch einen 4 you, für 4 Euro wie neu vom Flohmarkt.
Model "Rebel Queen" :umfall: Passt wie A.... auf Eimer, in beiderlei Hinsicht...;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Ich hatte früher welche von:

4You
Eastpack
und der dritte fällt mir grad nicht ein wobei der 4You am Besten war.

LG Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

Ich habe damals meiner Schwester einen von Chiemsee gekauft. Aufgebaut wie der 4You, aber damals hatte Chiemsee die schöneren Motive.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schulrucksäcke habt ihr?

4you gefällt mir gar nicht. Zu schwer, die Designs doof (für einen Jungen und für die dazugehörige Mama :rolleyes:), und zu teuer.

Mein Großer hat den Deuter/Fitz Schulrucksack. Ist OK, gute Aufteilung, Eigengewicht nicht so hoch, alles prima. Und der Preis von 50€ war auch ein Argument:cool: Wenn der Rucksack nach 2 Jahren nicht mehr gefällt oder eben doch ramponiert ist, ist es nicht ganz so schlimm.

Ich wollte nicht, dass er sich in der 5. Klasse schon festlegen soll, welchen Ranzen er die nächsten paar (also mehr als 2) Jahre nehmen muss, in dem Alter ändert sich der Geschmack ja doch ganz extrem. Und bei 100€ für den 4you würde es mir doch sehr im Geldbeutel schmerzen, wenn der nach 1-2 Jahren "uncool" ist.

LG Nele
 
Oben