Welche Schuhe tragt ihr?

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Da dieses Posting ja schon älter ist, habe ich in der Zwischenzeit mir Schuhe von Puma gegönnt :-D Sie waren von 130€ auf 80€ runter gesetzt. Und ich liebe sie :jaja:

Danke für den Link, ich könnte neue für draussen gebrauchen :jaja:

lg
 

Su

Das Luder

Su

Das Luder
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ach ja, zum laufen unbendingt anprobieren und probe laufen, ich finde da gibt es irre Unterschiede. Bei uns im Sportgeschäfte kann man sogar nach 4 Wochen noch umtauschen (in denen man Probe läuft) mit den Schuhen.

Lg
Su
 

wasserlilly

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

ich trage auch adidas.
wenn dir das zu teuer für "nur" sportschuhe ist, lohnt sich ein ausflug in das adidas outlet in herzogenaurach.
hab bisher immer was gefunden und auch für die kinder gibt es gute sachen zum kleinen preis
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

ich trage auch adidas.
wenn dir das zu teuer für "nur" sportschuhe ist, lohnt sich ein ausflug in das adidas outlet in herzogenaurach.
hab bisher immer was gefunden und auch für die kinder gibt es gute sachen zum kleinen preis

Ehe ich nach Bayern fahre - da spar ich wohl kein Geld ;-) Nein und ich such ja in dem Sinn auch keine Schuhe mehr, da ich ja "meine" gefunden habe.

lg
 

Stella28

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich trage momentan zu Arbeit Converse Schuhe und fühle mich gut. Aber zu Hause habe ich viele verschiedene Schuhe: in verschiedenen Modellen, Farben und von diversen Styles.
 

mami-frankfurt

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Beim Joggen sollte man nicht an den Schuhe sparen. Geht sonst auf die Gelenke... Würde an deiner Stelle einen Test beim Sportgeschäft machen. Die empfehlen dir dann individuell die passenden Schuhe
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich frag jetzt einfach mal hier, bevor ich neuen Thread aufmache :)

Tragt ihr ins Studio eure normalen Laufschuhe? Also mit denen ihr auch im Freien Joggen geht? Oder habt ihr da nochmal extra welche?
 
Oben